Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Racelite Team CF Pro XL 2019 BMX Race Bike

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Framename:
Profi XL
Rahmen-Oberrohrlänge:
21" (53.3cm)
Lenker-Höhe:
8" (20.3cm)
Gabel-Material:
Karbon
Gewicht:
8.16kg
Level:
Fortgeschritten
Schritthöhe:
22.1'' (56.1cm)
Rahmen-Material:
Aluminium, 6061
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Pivotal
Reifenbreite:
1.95"
Hinterradbreite:
1.65"
Backsweep:
Ja
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
52mm, Front load
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
74°
BMX-Bremse inkludiert:
V-Bremse (hinten)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
15.2'' (38.6cm)
Übersetzung:
44/16
Kurbel-Länge/-Art:
175mm, 2-geteilt
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Aluminium
Tretlager (Bottom Bracket):
Versiegelt, Press-fit BB86
Pedale:
Aluminiumlegierung
Achsen-Durchmesser:
10mm
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
13 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Super bike - Guter Preis. Leider hatten bei der sehr schnellen Lieferung die Pedale gefehlt. Also kurze email-Korrespondenz mit Fotos, etc. an die freundliche skatepro Kundenbetreuung. Hatte paar Tage gedauert - dann das Angebot entsprechende, hochwertige Al-Pedale kostenlos nachzusenden. War für uns völlig okay. Inzwischen sind diese kurzfristig eingetroffen und montiert. Unser Fazit: Super bike mit sehr gutem Preis/Leistungsvehältnis (für pro Einsatz im BMX club); Super Kontakt (auf Deutsch) mit skatepro - unbedingt empfehlenswert.
André S. (Wiernsheim)
19.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schon lange gewünscht, Race Bike erfüllt die Erwartungen
Peter Pethő (Mattersburg)
14.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro