Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Yxc Langlaufski Klassisch

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die YXC Classic Langlaufskier sind gezielt für Langläufer auf Wettkampfniveau für Langstreckenrennen entwickelt worden, die nach einem leichten, einfachen und schnellen Ski suchen, der auch bei verschiedenen Wetterverhältnissen kein besonders Wachsen benötigt. Die YXC Serie hat einen leichten Honeycomb PU Kern. Die Skier können entweder mit mittelfester oder fester Steifigkeit und verstärkender Carbonstruktur gewählt werden. Stein-Schliff für kalte Wetterverhältnisse. Vorgewachst mit Optiwax Glide Tape.

Empfehlung: Der richtige Ski ist sowohl auf das Gewicht des Fahrers als auch auf seine Größe angepasst (Skilänge Körpergröße plus 25cm).
Hart: Für Langläufer mit sehr guter Technik
Mittel: Für Langläufer mit ausbaufähiger Technik

Hinweis: Wenn sowohl Skier als auch Bindungen bei uns gekauft werden, ist das Anbringen der Bindungen kostenlos. Wenn die Bindungen angebracht und justiert werden sollen, können die entsprechenden Daten während des Zahlvorgangs hinterlegt werden.

Produktdetails

Bindung:
Nicht enthalten
Wachs:
Gewachst
Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, SNS Classic
Ski-Typ:
Klassisch
Ski-Sidecut:
43-44-44mm
Platte vormontiert:
Platte nicht vormontiert

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro