Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Redster Skintec Classic Medium Langlaufski

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Redster Skintec ist ein klassischer Langlaufski von Atomic in High-End Ausführung. Der Ski kommt mit einem Medium-Flex und wurde in der Kickzone mit einem Mohair-Skin ausgestattet, so dass ein Wachsen der Steigzone überflüssig ist. Der Redster Skintec CL ist ein vielseitiger Langlaufski für Trainingseinheiten und Wettkampf, welcher sich am besten für geübtere und fortgeschrittenere Langläufer eignet. Die verbaute "Universal-Base" eignet sich für verschiedenste Schneebedingungen.

Die Konstruktion wurde, für einen optimierten Rebound und Powertransfer, mit einem Carbon-Laminat verstärkt und der "World Cup"-Schliff sorgt für beste Gleiteigenschaften.

Ein extra Paar Skins ist inklusive. Anstatt auf der kompletten Fläche mit Mohair ausgestattet zu sein, beschränkt sich die Skinfläche auf 2 Streifen, um so ein optimierteres Gleitverhalten zu erzielen. Das Wechseln der Skins ist, dank einer magnetischen Befestigung, schnell und einfach zu bewerkstelligen.

Bindung: Nicht inklusive

Empfehlung: Wähle die Ski so, dass sie zum Fahrergewicht passen. Gleichzeitig sollte die Länge der Ski ca. 25cm länger als die Körpergröße des Fahrers sein.

Skilänge-Gewichts-Guide:
198cm - 60kg - 75kg
205cm - 70kg - 85kg

Produktdetails

Belags-Typ:
Skin
Wachs:
Wachsfrei
Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, SNS Classic, Prolink
Ski-Konstruktion:
Race Skintec + Carbon Laminate
Ski-Typ:
Klassisch
Ski-Flex:
Medium
Ski-Sidecut:
41-44-41mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro