Beschreibung
Die RCS Classic Langlaufski in der Cold Edition wurden speziell für kühlere Bedingungen entwickelt, also für Temperaturen von -2°C oder weniger. Diese Skier haben einen mittleren Flex in der Vorspannung.
Sie sind eine hervorragende Wahl für ambitionierte Skifahrer, die einen bemerkenswert leichten Ski suchen, der nur 1090 g pro Paar (bei 197 cm) wiegt. Dieses geringe Gewicht wird durch den verwindungssteifen Air Core Carbon erreicht. Der Ski verfügt über die einzigartige klassische 812-Konstruktion der Marke, die ein langes und dynamisches Wachsfach bietet, das perfekt für kalte und trockene Wachsbedingungen ist. Swix Fluor ist in den Gleitzonen vorgewachst; vor dem Gebrauch einfach abkratzen.
Vormontiert mit NIS-Montageplatte für NNN Bindungen. Kompatibel mit NNN und Prolink Schuhen.
Empfehlung: Wähle einen Ski, der zum Gewicht des Skifahrers passt, und eine Skilänge, die etwa 25 cm größer ist als seine Körpergröße.
Skilänge im Verhältnis zum Gewicht des Skifahrers:
197cm - 60kg - 69kg
202cm - 70kg - 84kg
207cm - 75kg - 89kg