Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Taj 27.5" 2022 Cruiser Bike

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Bringen Sie Ihr Spiel mit den Hinterrädern auf die nächste Stufe mit einem 27,5" Big Wheel Bike

Das Taj 27,5 Big Wheel Bike von Fairline ist ein Cruiser-Bike mit größeren Rollen, das sich perfekt in die urbane Umgebung einfügt. Seine 27,5" sind schnell und wendig und machen das Fahren spielerisch und spaßig. Es ist mit einem robusten und langlebigen Chromoly-Rahmen und doppelwandigen Felgen ausgestattet, so dass es sich für einige Tricks eignet, während es durch die Gegend düst.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
27.5"
Nabe:
Kassette
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten), Inklusive
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Sattel:
Rail
Sattelstützenlänge:
117.5mm
Reifenbreite:
2.2"
Pegs:
Nicht enthalten
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
48mm
Dropout-Größe:
11mm
Gyro kompatibel:
Nein
Kettenstrebenlänge (Slammed):
437
Kurbel-Länge/-Art:
175mm
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
BMX Felgen Typ:
Double-walled rear rim
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Der Rahmen kam völlig zerkratzt an! Teilweise waren die Stellen sogar rostig :/ ist eigentlich selbstverständlich das Fahrrad kostenlos zu retournieren, aber ein kleines Entgegenkommen als Entschuldigung, könnte ich mir gut vorstellen
Phillip G. (Wien, Liesing)
19.10.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,

Danke für dein Feedback.

Tut mir leid, dass du ein beschädigtes BMX erhalten hast.
Wie ich sehe, konnten wir dir das Bike ersetzen und gratis Artikel als Entschuldigung in die neue Bestellung einfügen. Bitte entschuldige nochmal die Kratzer durch die Lieferung /Sarah
SkatePro