Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Atomic Ski

Atomic Backland 85 18/19 Tourenski + Skins 85

CHF 699.-
(1)
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Legendäre Touring Skier von Atomic - leichtgewichtig für einfaches Touring und den Aufstieg am Berg. Die Atomic Backland Touring Skier haben eine Taillenbreite von 85mm - das perfekte Maß, um ein geringes Gewicht zu halten und dabei die besten Voraussetzungen für einen guten Ski für wechselhafte Schneebedingungen, die einen im Tiefschnee erwarten können, zu gewährleisten.

Darüber hinaus besticht dieses Modell durch seine leichte und kraftvolle Carbon Backbone Konstruktion für einen perfekten Kantengriff. Um seine großartige Performance in tiefem, weichen Schnee zu unterstreichen, haben die Backland 85 Skier außerdem die HRZN Tech Tip, die an der Spitze der Skier für 10% mehr Oberfläche sorgt.

Die Skier haben Cap Seitenwände, die sich ideal beim Touring machen und konzentrieren sich auf Power und ein geringes Gewicht.

Enthalten:

  • Vorgeschnittene Steigfelle, passend für die Backland 85 (70% Mohair Mix)

Passend für 100% Touring.

Bindung: Nicht enthalten

Hinweis: Wenn sowohl Skier als auch Bindungen bei uns gekauft werden, ist das Anbringen der Bindungen kostenlos. Wenn die Bindungen angebracht und justiert werden sollen, können die entsprechenden Daten während des Zahlvorgangs hinterlegt werden.

Produktdetails
ModellRadiusBreite
165cm16m116/85/104 mm
172cm17m117/85/105.5 mm
179cm19m118/85/116.5 mm
Taillenbreite:
85mm
Bindung:
Nicht enthalten
Niveau:
Geübter Fahrer, Fortgeschritten, Experte
Typ:
Touring
Profile:
Camber, Tip Rocker
Kernmaterial:
Holz, Carbon
Gewicht - pro Paar:
2270g
Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)