MENÜ

Powerslide Standard Pure Grey Handgelenkschutz

CHF 9.-*
(ohne MwSt)
Powerslide

Gut zu wissen

Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Standard-Handgelenkschutz mit Pads oben und unten.
Luftdurchlässiges Netzmaterial und reflektierendes Logo für die Sicherheit.
Klettverschluss-System.

Gut zu wissen

Rezensionen

Schickes Design, einigermaßen gute Passform. Für meine Zwecke auf jeden Fall ausreichend
Lena K. (Dortmund)
23.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin mit der Qualität und Passform NICHT zufrieden. Das Material ist sehr dünn und die Grösse fällt sehr klein aus.Der Preis war wohl zu gering   Für 10 € wollte ich nichts hin und her senden.
Dirk Weber (Salzkotten)
20.04.2016
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Solltest du das Produkt doch noch zurückschicken wollen, kannst du von uns gerne ein, für Deutschland, kostenloses Retourenlabel beziehen, um das Produkt innerhalb der 180 Tage Widerrufsrecht zurückgeben zu können.
Ich kann die Powerslide Standard absolut empfehlen. Sehr gute Qualität und sie halten das Handgelenk sehr fixiert. Der Handballenschutz ist ausreichend gross und stabil. Was mir sehr gefällt sind die 3 Verschlussbänder mit denen man den Gelenkschutz sehr gut auf die Hand anpassen kann.
Maddalena A. M. (Frankfurt am Main)
02.07.2015
Bewertung: 5 von 5!
Liebes SkatePro Team, auch die Handgelenkschützer sind prima. Sind etwas klein ausgefallen, aber vielleicht vererbe ich sie dann einfach an meine Tochter weiter und besorge mir bei Euch noch mal welche eine Nummer größer. Vielen Dank nochmal für Euer supertollen Service. Echt genial. Viele Grüßle aus Ostfildern!!
Alexandra Haefner (Ostfildern)
07.04.2015
Bewertung: 5 von 5!
They fit really well comparing to my old ones that were just too short. Had few serious falls with them already and they do great work.
Pawel Piatek (London)
25.11.2013
Bewertung: 5 von 5!