MENÜ

Ennui ELLE Ave Knieschoner

CHF 50.-*
(ohne MwSt)
Ennui

Gut zu wissen

Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Perforierter Neopren-Manschette mit Silikon-Anti-Rutsch-Beschichtung und doppeltem Strap für einen sicheren Sitz. Die Schoner kommen mit EVA-Polsterung und High-Impact-Schaum unter dem austauschbaren PE-Cap und darum herum.

Dehnbares, leichtes und atmungsaktives Material. Die Ennui Elle Ave sind, im Gegensatz zu den klassischen Knieschonern, ergonomisch geschnitten, um die Bewegungsfreiheit beim Skaten nicht einzuschränken. Die Knieschützer wurden speziell für fortgeschrittene Fahrer und Spieler entwickelt.

Aber nur, weil die Knieschoner weich und komfortabel sind, bedeutet das nicht, dass die Schoner nicht ausreichend schützen. Dank der externen Plastikkappe sind die Ennui Elle Ave super widerstandsfähig und zuverlässig bei Slides.

Gut zu wissen

Rezensionen

qualitativ sind die Schoner super... - bei der Größen Auswahl ist Vorsicht geboten... - nach der hinterlegten Größentabelle habe ich die Größe L und entsprechend bestellt.... - im nachhinein stellte sich heraus, das L zu eng ist... - m.E. also besser eine Nummer grösser bestellen, als laut Größentabelle angegeben...
Volker F. (Schwerte)
06.08.2014
Bewertung: 5 von 5!