MENÜ

Ennui BLVD Knieschoner

CHF 50.-*
(ohne MwSt)
Ennui

Gut zu wissen

Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Ennui BLVD Knieschoner bestehen aus Winboss NBR-Material, einem hochmodernen Gummischaum mit außergewöhnlichen Schockabsorptionseigenschafen. Der atmungsaktive und perforierte Sleeve ist mit einem Anti-Rutsch-Band aus Silikon versehen worden, um eine enge Passform, aber auch einen hohen Tragekomfort mit maximaler Bewegungsfreiheit gewährleisten zu können.

Komfortabel, Ultra-Low-Profile und eine hohe Schutzfunktion, die BLVD Knieschoner gehören zu den besten Protektoren auf dem Markt, welche für das Tragen unter der Kleidung konzipiert worden sind. Die Ennui BLVD sind zu dem, durch die Verwendung von Kevlar im Obermaterial, super abriebsresistent und damit auch bestens mit einem Paar Shorts zu kombinieren.

Ennui BLVD Knee Gaskets - die favorisierte Knie-Protection der Ennui Teamrider.

Gut zu wissen

Rezensionen

Top!
Thomas S. (Leonberg)
06.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
die Ennui Knieschoner sind super.... - passen gut und verrutschen nicht.... - aber Achtung: auf alle Fälle immer ein Nummer Größer bestellen als nach Größentabelle vorgegeben... - die Tabelle passt m.E. auf die Ennui Produkte nicht...
Volker Fahrnbach (Schwerte)
03.09.2014
Bewertung: 5 von 5!