MENÜ
Zurück |

Seba FR Deluxe 80 Skate Schwarz/Weiß

CHF 254.-*
CHF 272.- CHF 18.- SPAREN
(ohne MwSt)
Seba Inline Skates
Bitte wähle schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

The FR Deluxe is equipped with a Deluxe frame and a Balance liner for more comfort and more control.
Heavy duty plastic boot and 4 way positional adjustable ankle support. A high quality freeskate for the demanding urban skater.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Wheelbase:
243mm
Innenschuh:
Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnalle
Rollenhärte:
84A
Frametyp:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Plastik
Cuff:
Hohe Stütze, Einstellbar

Rezensionen

14.03.2016Bewertung: 5 von 5! Danke für die schnelle Zusendung. Bin sehr zufrieden Artur
Artur Sempryk (Köln)
15.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Diese Inline Skates erhalten von mir ein klare Empfehlung. Die dicke Innenpolsterung sorgt für festen Sitz und Komfort. Wer Probleme mit schmerzenden inneren Knöcheln hat, der sollte diese Inliner ausprobieren. Kein Drücken, keine Schmerzen. Super! Auch der Langzeitkomfort geht vollkommen in Ordnung. Diese Inliner eignen sich übrigens auch sehr gut für schmale Beine. Die Verschlüsse sind sehr robust. Rollen und Kugellager sind ein Traum, sie laufen rund und schnell. Schnelle Sprints werden somit zu einem Kinderspiel. (Einige Fahrradfahrer haben sich schon beschwert ;)) Der Rahmen der Inliner ist hoch genug um selbst bei scharfen Kurven die Skates vom Boden fernzuhalten. Der Preis mag den einen oder anderen abschrecken geht aber meiner Meinung nach für diese Inliner vollkommen in Ordnung. Ich bin mir sicher dass ich mit diesen Skates noch eine Menge Spaß haben werde.
Jan-Eike B. (Flensburg)
26.11.2014
Bewertung: 5 von 5!