Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Phuzion Herren Protektoren Set

(32)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Powerslide Phuzion 3er-Pack ist ein großartiges Schutzausrüstungsset für die meisten Rollsportarten. Es hat die Auszeichnung A+++ für Sicherheit und ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich.

Das superleichte 600D Nylon-Mesh-Material sorgt für Atmungsaktivität und den schicken Look der Protektoren. Die Innenseite besteht aus Cool Max™-Material für ein frisches und angenehmes Tragegefühl.

Die hoch schlagfesten PE-Schutzkappen mit Belüftungsöffnungen garantieren ein hohes Sicherheitsniveau.

Aus leichtem EVA-Schaum besteht die weiche Polsterung und durch die Dual-Density-Konstruktion ist sie in den erforderlichen Bereichen auch atmungsaktiv.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (32)

Handgelenkschoner sitzen leider auch bei mir nicht optimal. Entweder ist mein Unterarm zu dünn oder Klettverschlüsse zu lang. Ansonsten gute Protektoren. Fallen aufgrund grüner Farbe etwas auf.
L. Luke (Dornbirn)
07.08.2018
Bewertung: 4 von 5!
Leider zerkrazt geliefert. Man sollte keine Retoure ohne die Ware zu überprüfen an anderen Kunden versenden...
Raffaele Clementelli (Kammerstein)
26.07.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Raffaele,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass das Produkt zerkratzt ankam. Ich würde dich gerne darum bitten uns Fotos zu schicken, damit wir uns das genauer ansehen und eine passende Lösung für dich finden können.

/SkatePro
Bequem, guter Schutz, wenn die Klettverschlüsse einmal eingestellt sind sehr leicht zu öffnen via Clip–System Abzug: Handgelenkschoner bieten keinen optimalen Halt, die Klettverschlüsse sind zu dünn, das Handgelenk ist nicht fixiert genug, daher einen Punkt Abzug Bestellung lief reibungslos und schnell
Sebastian Nette (Halle/ Saale)
24.05.2018
Bewertung: 4 von 5!
Alles super, schnell und unkompliziert.
Mona R. (Postbauer-Heng)
04.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super
Thomas Neubert (Petersbaumgarten)
31.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super.....
Bernd Brückmann (Arnsberg)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Good quality and fast delivery.
Lukasz Ledwon (Hatfield)
10.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 32 Rezensionen
SkatePro