MENÜ
Zurück |

Powerslide Race Protektoren 3 Stk.

CHF 68.-*
CHF 82.- CHF 14.- SPAREN
(ohne MwSt)
Powerslide

Gut zu wissen

Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Set

Beschreibung

Komplettes Powerslide Race Protektoren Set.

Knie / Ellenbogen: Lycra - Gewebe, abriebfest und komfortablen Schutz. Material aus Leder + Lycra

Handschuhe: luftdurchlässigem Netzmaterial, Knöchelprotektoren, abnehmbare Schiene, Frottee Daumen, einfache Gurte zum rausziehen.

Bemerkung: Die Protektoren fallen klein aus. Wir empfehlen 1 Größe größer zu wählen.

Gut zu wissen

Rezensionen

ich bin nicht sehr begeistert da die Schützer so dünn sind, das sie eigentlich gar nicht schützen. Sie sind zwar sehr angenehm anzuziehen und das Tragegefühl ist ebenfalls sehr gut, doch sind sie einfach zu dünn. Habe eherlich gesagt bessere Qualität erwartet.
Martina Kepka (Euskirchen)
15.01.2016
Bewertung: 3 von 5!