Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Evo Falcon Longboard Deck

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Leute, die Landyachtz kennen, wurden üblicherweise durch die evolutionäre Form des Evo Longboards auf die Marke aufmerksam. Diese Form wurde ursprünglich von Landyachtz Co-Founder und früheren Downhill-Weltmeister Tom Edstrand entworfen.

Toms grundsätzliche Idee bestand lediglich darin, ein Board zu kreieren, das auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil ist und dem Skater ein angenehmes Fahrgefühl vermittelt. Als zusätzlicher Bonus dieses Designs stellte sich heraus, dass sich das Longboard mühelos anschieben lässt und Anfänger sich damit auf einfache Weise mit den Grundlagen des Downhill-Ridings vertraut machen können.

Die Evo-Form wurde im Laufe der Zeit stets weiterentwickelt und erhielt für diese Saison ihr bisher größtes Update: eine Verkürzung um 10 % macht das Board etwas flotter, leichter und es lässt sich jetzt noch schneller um die Ecken biegen.

Hier ist nur das Deck erhältlich, an das du die Hardware und Rollen deiner Wahl montieren kannst.

Ein Board – ein Baum:
Landyachtz hat sich zu einer nachhaltigen Produktion ihrer Boards verpflichtet. Aus diesem Grund pflanzen sie einen Baum für jedes verkaufte Board.

Produktdetails

Achsenabstand:
27.75" (70.5cm)
Decklänge:
36" (91.4cm)
Deckbreite:
9.5" (24.1cm)
Deck-Material:
Canadian Maple (Ahorn), 9-Ply
Deckspezifikationen:
Cut-Outs, Directional
Riding Style:
Downhill

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro