Dieser Hyperfreak Neoprenanzug ist eine hervorragende Wahl für alle, die gerne ganze Tage auf dem Wasser verbringen. O'Neill hat eine Menge Technologie eingebaut, um einen Neoprenanzug zu entwickeln, der dich an den notwendigen Stellen warm und trocken hält, ohne deine Bewegungen einzuschränken. Das Design des Hyperfreak wurde maßgeblich von den O'Neill Teamfahrern inspiriert.
Eigenschaften:
- Ganzkörper/Beine: Technobutter 3
- Das Technobutter 3-Gewebe ist ein einzigartiges O'Neill-Material, das dafür bekannt ist, extrem dehnbar und leicht zu sein. In Kombination mit dem Envy Schaumgummikern sorgt es den ganzen Tag über für optimale Wärme und Komfort.
- Arme/Schultern: Technobutter 3X
- Der 3X ist eine Weiterentwicklung des exklusiven Technobutter-Neoprens von O'Neill. Es wird vorgedehnt geliefert und ist zusätzlich mit dem Envy Schaumgummikern ausgestattet, der seine leichten Eigenschaften, Flexibilität und Passform verbessert.
- Krypto Knee Padz
- Ein abriebfester, hochdehnbarer Neopreneinsatz, der ergonomisch geformt ist, um Komfort und Haltbarkeit zu verbessern.
- GBS-Nähte
- Die GBS-Nähte sind blind genäht und dreifach geklebt, was zu einer wasserdichten Naht mit verbesserter Haltbarkeit führt.
- F.U.Z.E.-Verschluss
- F.U.Z.E. steht für Front Upper Zip Entry. Dieses System, das ähnlich aufgebaut ist wie das Z.E.N.-System, befindet sich im Brustbereich. Es sorgt dafür, dass du sicher und trocken bleibst und gleichzeitig deine Bewegungsfreiheit behältst.
- Double Super Seal Neck
- Verfügt über eine zweilagige, wärmende Konstruktion mit einem glatten Innenfutter aus 360° Fell. Vollständig verstellbar, wasserdicht und mit einem sicheren Sitz.
- 360° Barriere mit Abflusslöchern
- Als Teil des F.U.Z.E.-Verschlusses bietet dieses System einen vollständigen Spülschutz. Die Abflusslöcher sorgen dafür, dass sich im Anzug kein überschüssiges Wasser ansammelt, das du mit dir herumtragen könntest.
- Aqua Solvent Free
- Die verwendeten Materialien sind vollständig auf Wasserbasis und frei von organischen Lösungsmitteln und VOCs. Der Lösungsmittelverbrauch wird um 600 Gramm pro Neoprenanzug reduziert.