Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pathfinder 22.2mm 4-teiliger BMX Lenker

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der deutsche Street-Shredder Felix Prangenberg nimmt eine neue Komponente in seine großartige Signature-Serie auf: die Pathfinder BMX-Bar. Produziert wird sie in Zusammenarbeit mit der deutschen BMX-Marke WeThePeople.

Der Fokus lag bei der Entwicklung des Pathfinder BMX-Lenkers auf Felix' technisch anspruchsvollem und progressivem Fahrstil. Aus diesem Grund wurde er als extrem robuster 4-teiliger Lenker mit einer ovalen Querstrebe gebaut, die kräftiger und noch widerstandsfähiger gegen Dellen ist.

Die Pathfinder-Bar ist in zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Sie kommt mit einer Lenkerhöhe von 9" (22,9 cm) oder 9,6" (24,4 cm) und entweder mit einem regulären 22,2 mm dicken Klemmrohr oder der Oversized-Variante mit einem Durchmesser von 25,4 mm.

Oversized BMX-Bars erfreuen sich wachsender Beliebtheit aufgrund der stärkeren Konstruktion. BMX-Fahrer können diesem Lenker vertrauen, ohne sich bei Tricks darüber Sorgen machen zu müssen, ob er vielleicht verrutschen oder sogar brechen könnte.

Hinweis: Das angegebene Gewicht von 1084 Gramm bezieht sich auf die 9,6"-Ausführung mit 22,2 mm Rohrdurchmesser.

Modell-Daten

ModellLenker-HöheLenker-Breite
9"9" (22.9cm)29" (73.7cm)
9.6"9.6" (24.4cm)29" (73.7cm)
10"10" (25.4cm)30" (76.2cm)

Produktdetails

Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Lenker-Design:
Four-piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
1084g
Upsweep:
Backsweep:
11.5°

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Really pleased with shipping and the product
Chad Rostad (Iron Mountain)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro