Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Cart 2.0 Schwarz/Rot Schuhe Mit Rollen

(28)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Coole, knöchelhohe Heelys mit dezentem Heelys-Logo an der Seite. Der Cart 2.0 ist mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen. Die Turnshuhe mit Rollen sind in schwarz und rot verfügbar.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Cart 2.0 Schwarz/Rot Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (28)

Die Schuhe sind sehr gut angekommen, eignen sich auch ohne Rollen zum Tragen. Wirken sehr stabil und gut verarbeitet. Der Rollenaustausch-Hebel ist allerdings schon abgebrochen. Gut, dass wir noch einen haben.
Katharina Marschall (Münster)
16.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  So schnell sollte ein Hebel natürlich nicht brechen. Wenn du unseren Kundendienst mit einem Foto kontaktierst, können dir diese bestimmt schnell weiterhelfen.

/Gregor
Die Heelys cart sind genau das was mein Sohn wollte. Super Teile. Wir sind zufrieden schnelle Lieferung
Dunja Peper (Schneverdingen)
27.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 28 Rezensionen
SkatePro