Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Uptown Schwarz/Rot Rollen Schuhe Mit Rollen

(12)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Coole hoch geschnittene Heelys Rollschuhe mit Micro-Logo Detail und einer Schutzkappe für die Zehen.

Diese Schuhe sind mit einer mega-großen Rolle ausgestattet, die durch mehr Auflagefläche für stabilere Kontrolle sorgt und so die Heelys leichter zu manövrieren macht.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (12)

Coole Heelys! Die Grössentabelle war eine super Hilfe!
R. Alessandra (Elgg)
25.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Angela Di Biaggio Draca (Solothurn)
22.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
TOPPPP!!!!
Martin Pfeifer (Wien)
01.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wir kauften die Heelys Uptown in schwarz rot Größe 35. Die cm sowie die dazugehörigen Größenangaben sind korrekt. Beim Auspacken der Schuhe aber ein Verdacht: die uns gelieferte Ware schien nicht neu zu sein. Vorne wies der rechte Schuh Abnutzungserscheinungen auf und auch der Aufkleber auf der Sohle, welches die Neuheit/ Ungetragenheit der Schuhe garantieren soll, war abgenutzt. Die Schuhe an sich sind nicht orthopedisch weiterzuempfehlen (jedoch denke ich, dass das klar ist). Dies ist kein Schuh für jeden Tag und jede Situation. Er ist ein Spaßschuh! Und Spaß hatte unser Sohn auch nachdem wir einige Tage mit Ihm geübt hatten. Die Rollen sind schnell ein und auszubauen das Material ist leicht wasserabweisend und leicht zu reinigen. Im Vergleich zu gängigen Sportschuhen, sind diese Schuhe schon schwerer (ist ja auch verständlich. Iwie muss die Rolle ja fixiert werden). Die Schuhe riechen neutral (lso kein unamgenehmer Formaldehyd/Weichmachergeruch).
Katharina W. (Mainz)
25.10.2017
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Katharina,

es freut mich zu hören, dass du mit den Heelys an sich zufrieden bist. Dein souveränes Feedback gibt uns, aber vor allem den Kunden eine gute Idee von dem Produkt und was bei dem Kauf dieser Heelys erwartet werden kann.

Zu der Sache mit den Gebrauchsspuren wiederhole ich gerne meine Antwort von deinem ersten Review:
Wenn du tatsächlich gebrauchte Schuhe von uns erhalten haben solltest, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Besteht die Möglichkeit mir Bilder zukommen zu lassen, damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann?
Manchmal schicken Kunden ihre Produkte zurück, die dann immer noch in so gutem Zustand sind, dass wir sie ohne Probleme etwas preiswerter, als gebraucht, weiterverkaufen können. Es kann sein, dass ihr fälschlicherweise so ein Produkt bekommen habt, was mir sehr leid tut.
Melde dich doch bitte bei mir, damit wir zusammen die beste Lösung für euch finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte / SkatePro
Die Schuhe habe ich für meinen Enkel Fritz mit ihm zusammen ausgesucht und bestellt. Er ist sehr zufrieden und glücklich. Es ist eine tolle Qualität Das Produkt empfehlen wir auf alle Fälle weiter
Brigitte K. (Hümpfershausen)
29.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Great product for a great 9yr old who loves them, especially when it's his Bday!!!
Thompson Taz Young (Alpharetta)
08.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 12 Rezensionen
SkatePro