Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Force Silber/Pink Roller Shoes Schuhe Mit Rollen

(13)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Force ist ein leichter Heelys Schuh mit ultra leichter EVA-Außensohle, synthetischem Mesh Material und synthetischem Leder im Obermaterial. Der Swift kommt im ursprünglichen Heelys-Design mit einer Rolle, mit klassischer Schnürung und Logo an der Seite.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Force Silber/Pink Roller Shoes Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (13)

Meine Tochter liebt die Schuhe!! Sind sehr schön wie auf dem Photo!!! Größenangabe ist auch richtig gepolstert immer 1 Nummer grösser bestellen!!! Sind sehr zufrieden...
Nicole Urban (Ennsdorf)
26.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkelin ist 6 Jahre und hat die Heelys zum Geburtstag bekommen - hat sich voll gefreut darüber, da wir ein Mädchen im Shoping Center fahren haben sehn und sie ganz neugierig nachgeschaut hat. Sie ist wirklich eine Geschickte, kann seit 3 Jahren Eislaufen, Radfahren, fährt seit 2 Jahren Rollerskat und konnte mit 4 schon auch schwimmen und skifahren - aber mit den Heelys kommt sie jetzt leider nicht zurecht. Ich kann es ihr auch nicht beibringen, da ich selbst nicht weiß, wie man es am geschicktesten lernt! Schade!!!! Die Schuhe selbst sind wunderschön und bestimmt ein Qualitätsschuh!
Manuela Königshofer (Graz)
30.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Aller Anfang ist schwer. Hier ist ein Video was euch weiterhelfen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=IRkTTth1JM0

/Aneena
Superrrr
Mirjana R. M. (Bornheim Merten)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin super zufrieden. Die Heelys sehen toll aus, sind bequem und fahren gut. Auch die Größe fällt normal aus. Ich würde die immer wieder kaufen.
Melanie V. (Mönchengladbach)
22.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Excellent service and prompt delivery. Competitive prices, overall very satisfied!
A. Doyle (Athenry)
11.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen
SkatePro