Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jetforce Tour Pack 26L Lawinen-Rucksack

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

JetForce Tour 26L Avalanche Air Rucksack

Der Black Diamond JetForce Tour Rucksack ist der perfekte Begleiter für einen abenteuerlichenTag in den Bergen im Hinterland und darf bei deiner Lawinenausrüstung nicht fehlen. Der Rucksack verfügt über ein kondensatorgestütztes Alpride E1-System mit schneller Entladung, welches das Aufblasen des Airbags beschleunigt. Dank seines vollelektronischen, turbinenbasierten Gebläsesystems, das von Superkondensatoren angetrieben wird, ist der JetForce Tour frei von Patronen. Außerdem kann er über einen Mikro-USB-Anschluss aufgeladen werden, er funktioniert aber auch mit zwei AA-Batterien. Das interne System ist kompakt und einfach zu bedienen, mit einem einzigen Ein-/Ausschalter und blinkenden Statusanzeigen, die beim Tragen des Rucksacks von außen kontrolliert werden können.

Mit einem Volumen von 26 Litern bietet er viel Platz für zusätzliche Ausrüstung, Lebensmittel, Wasser und Notfallausrüstung. Der bequeme Hüftgurt verfügt über ein Staufach mit einer Standard-Beinschlaufe, damit der Rucksack im Falle eines Lawinenabgangs nicht über den Kopf gezogen wird.

Merkmale

  • Alpride E1 Superkondensator-Airbagsystem
  • Wiederaufladbarer Akku, Ladezeit beträgt weniger als eine Stunde
  • Spezielle Tasche für Lawinen-Equipment
  • Geräumige Fronttasche für Zubehör
  • Helmhalterung, Hüftgurt-Verstecktasche und interne Zubehörtasche

Produktdetails

Rucksack Features:
Hilo Helmhalterung, JetForce Technologie, Airbag inbegriffen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro