Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Black Diamond Ski & Snowboard Ausrüstung

Black Diamond ist ein bekanntes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Hochleistungsausrüstung für die Kletter-, Ski- und Snowboardexperten der Welt spezialisiert hat. Die Black Diamond Ski- und Snowboard-Kategorie umfasst spezielle Skiausrüstung für das Backcountry, modernste Sicherheitsausrüstung und eine Hightech-Bekleidungskollektion für alle Wetterbedingungen.

Black Diamond wurde von dem Naturliebhaber und Umweltschützer Yvon Chouinard gegründet. Anfangs hat Chouinard im Jahr 1957 seine Kletterausrüstung noch aus seinem Kofferraum verkauft. Seine Leidenschaft für unsere Umwelt ist das Rückgrat von Black Diamond. Zusätzliche Maßnahmen, wie das Environment-Compliance-Programm stellen sicher, dass eine sorgfältige Materialauswahl getroffen wird, um die Auswirkungen auf den Planeten zu minimieren.

Das Unternehmen ist bestrebter denn je, die beste Ausrüstung auf die nachhaltigste Art und Weise zu entwerfen. Von Kletterausrüstung, über Backcountry-Skiausrüstung bis hin zu Lawinenrucksäcken bietet Black Diamond hervorragende und innovative Produkte.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro