×
Menü
Eine Annäherung an das tatsächliche Produkt

Custom Scooter Builder

Bitte wähle
Deck
Bremse
Headset
Fork
Bar
Clamp
Compression
Rollen
Kugellager
Spacer
Griffe
Griptape

Custom Scooter Builder

Hier kannst du deinen Stunt Scooter zusammenstellen

Unser Custom Scooter Builder-Tool war schon immer ein großer Erfolg. Aus diesem Grund haben wir uns Mitte 2017 entschlossen, zusätzliche Ressourcen in die Aktualisierung, Optimierung und Verbesserung des Scooter-Builders zu investieren.

Neben verschiedenen Kombinationen von Teilen bietet dir das Build-A-Scooter-Tool nun die Möglichkeit, das Design deines Stunt Scooters schon vor der Montage zu sehen. So kannst du sehen, wie dein neuer Custom Stunt Scooter zum Leben erwacht, während du ihn zusammenstellst.

Wir werden oft spezielle Rabatte und Werbegeschenke für diejenigen unter euch haben, die sich für maßgeschneiderte Scooter entscheiden. Schaue also regelmäßig auf dieser Seite vorbei, um unsere Angebote nicht zu verpassen.

Custom Scooter Builder-Funktionen

Wenn du mit diesem Tool dein eigenes Setup erstellst, designst du den Roller und unsere Experten bauen ihn für dich zusammen. Wir haben eine große Auswahl an Teilen von einigen der besten Brands auf dem Markt und stellen sicher, dass alle beim Scooter Builder erhältlichen Teile kompatibel sind.

Einen benutzerdefinierten Stunt Scooter selber zusammenzustellen ist ein zeitaufwändiger Prozess. Du müsstest alle Teile recherchieren, sicherstellen, dass sie kompatibel sind, die Teile beschaffen und am Ende den Roller bauen. Der Custom Scooter Builder bietet dir den Vorteil, diesen langen Prozess zu überspringen und deinen Scooter schnell und professionell von uns bauen zu lassen.

Wie baust du deinen eigenen Scooter?

Mit dieser Build-A-Scooter-Funktion ist es sehr einfach, deinen eigenen Stunt Scooter zu entwerfen. Jedes Mal, wenn du ein Teil auswählst, werden dir neue Komponenten angezeigt, die mit den ausgewählten Artikeln kompatibel sind. Wenn du auf ein Scooter-Teil klickst, werden dir alle relevanten Spezifikationen wie Gewicht, Farbe und Preis angezeigt.

Hinweis:

  • Die Teile werden nicht mehr zurückerstattet, wenn mit der Montage des Scooters begonnen wurde.
  • Wenn du Komponenten verschiedener Marken mischst, müssen möglicherweise andere Teile hinzugefügt werden, damit sie passen. Diese werden dir nicht in Rechnung gestellt. Dies passiert oft, wenn du dich für eine SCS-Compression an deinem Scooter entscheidest.

Teile deinen Custom Stunt Scooter mit deinen Freunden

Wenn du mit der Gestaltung deines brandneuen Scooters fertig bist, musst du nicht warten, bis der Postbote ihn an deine Haustür liefert, um ihn deinen Freunden oder Eltern zu zeigen. Unser "Teilen"-Button gibt dir die Möglichkeit, deine Kreation direkt online zu stellen, damit jeder sie sehen kann.

Dann bleibt nur noch eines zu sagen: Ready, Set, Build, Go!

Wenn du bereits ausgewählte Anbauteile nachträglich änderst, kann das dazu führen, dass bereits gewählte Teile automatisch entfernt werden, da sie nicht mit dem neuen Anbauteil kompatibel sind.


Weiter
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB