Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Phuzion Krypton Voltage 100 Inline Skates

(36)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Powerslide Phuzion Krypton Voltage 100 Inline Skates für Frauen haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn du gerne mit Inline Skates trainierst oder einfach nur aus Spaß herumfährst sind diese Inline Skates perfekt für dich. An diesen Powerslide Inline Skates , ist ein one-piece und soft Boot befestigt. Diese Kombination bietet einen guten Sitz, eine schnelle Reaktionszeit und ein angenehmes Gefühl für die Füße. Die Powerslide Inline Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen. Diese Skates werden dir gut passen, wenn du etwas schmalere Füße hast.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Die 100mm Rollen in der Härte 83A ermöglichen es dir höhere Geschwindkeiten zu erreichen und diese für eine längere Zeit aufrecht zu erhalten
  • Das Trinity-Montagesystem bringt die Rollen so nah wie möglich an den Boot und optimiert somit dein Balancevermögen und die Fahrkontrolle
  • Der Innenschuh ist im Boot integriert, minimiert den Spielraum und sorgt so für eine gute Passform und erhöhte Kontrolle
  • Eine verstellbare Bremse ist inklusive, welche in der Höhe und Bremsintensität angepasst werden kann

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Powerslide Phuzion Krypton Voltage 100 Inline Skates:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Weich
Innenschuh:
Integriert, Ventiliert, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenhärte:
83A
Schienen-Typ:
Flaches Setup, für 3 Rollen
Achsen-Typ:
Ø8mm, M4
Max. Rollendurchmesser:
100mm
Schuhmaterial:
Mesh, Kevlar, Leder
Innenschuhmaterial:
Textil, Schaum
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Montage:
Trinity
Bremse:
Inklusive (optional), Einstellbar
Gewicht:
1410g
Empfohlen für:
Fitness Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (36)

Super :)
Viviane Livio (Kerzers)
22.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles bestens! Die Größentabelle war sehr hilfreich. Die Skates sitzen wie angegossen! Erste Runde auf drei Rollen war super!
Marlene S. (Berlin)
20.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die sind einfach nur mega super
Lene Fey Petrsen (Sauensiek)
15.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super, Passform, Qualität, etc. Prompte Lieferung.
Kai R. (Elsfleth)
15.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Artikel wie beschrieben, super stabile Passform:)
Eva Gradel (Lebach)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mit dem SkatePro Ratgeber konnte ich vorab sehr gut herausfinden, welche Skates für mich geeignet sind. Die Größentabelle und die damit verbundenen Hinweise haben mir geholfen die richtige Größe zu bestimmen. Ich habe bereits die erste Runde mit meinen neuen Powerslide Inline Skates gedreht und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Auch die Möglichkeit, dass ich noch Ersatzbremsen kaufen kann, hat meinen Kauf unterstützt.
Katrin Höllebauer (Graz)
14.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
gute Skates, dir Verschnürung ist gewöhnungsbedürftig aber gibt einen guten Halt. Das Einstellen des Bremsgummis ist ein wenig fummelig. Die Balance ist ein wenig anders als bei vier Rollen, ebenso ist die Fußbelastung etwas höher. Nach ein wenig Übung sind alle Tricks und Fahrtechniken möglich. Haben einen sehr kleinen Wendekreis. Bei Pflasterwegen sind die Vibrationen auf den Füßen deutlich mehr zu spüren als bei vier Rollen, wahrscheinlich wegen der Dreipunktauflage der Rollen. Geschwindigkeit der 100 mm Rollen deutlich höher als bei 80mm Rollen aber gut beherrschbar. Bin im Gro0en und Ganzen mit den Skates zufrieden. Nicht für Anfänger geeignet.
Alfred P. (Schönkirchen-Reyersdorf)
23.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Cool stuff!
Toni Engel (Bonn)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
These Inline skates are great ! im just getting back into it after years but they are comfy and shipping was really fast !
Aamena Ismail (Brooklyn)
11.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Skates are comfortable inside very soft , so no pain. The roles could be smother to push but it’s only minimal. Skates are fast and good to control.
Olga J. (Trim)
15.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
I love them, a little tight but better for control. I bought a mens size UK 6 as advertised. I would normally be a ladies UK 6. The boot itself is so comfy and secure well made and easy to clean. I have only had one trip on them due to snow and ice. But they are lovely so easy to balance on. Thank you.
Michelle Whelan (Dublin 3)
25.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
They are nice and fit well good product
Karl dolton (oxford)
14.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 36 Rezensionen
SkatePro