Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Alexis 84 Pro Schwarz Damen Inline skates

(90)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die K2 Alexis 84 Pro Schwarz Inline Skates für Frauen haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn du gerne mit Inline Skates trainierst oder einfach nur aus Spaß herumfährst sind diese Inline Skates perfekt für dich. An diesen K2 Inline Skates , ist ein soft Boot befestigt. Die weiche Schuhkonstruktion liefert eine angenehme Passform und sitzt sehr bequem.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Die 84mm Rollen in der Härte 80A sind genau das Richtige, um dieses Skate-Setup abzurunden
  • Der Innenschuh ist im Boot integriert, minimiert den Spielraum und sorgt so für eine gute Passform und erhöhte Kontrolle
  • Die Kombination aus atmungsaktivem Netzmaterial und Schaum im Innenschuh ist bequem und gut belüftet
  • Eine Bremse ist beiliegend, für diejenigen die das gewisse Extra an Bremskraft benötigen

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Hinweis: Der Riemen/die Schlaufe auf der Rückseite ist dafür da die Rollschuhe zu Tragen und nicht dafür geeignet, um damit die Rollschuhe anzuziehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
84mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Level:
Anfänger, Geübt
Innenschuh:
Integriert
Verschlusssystem:
Speed lacing, Powerstrap, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ILQ-5
Rollenhärte:
80A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Wheelbase:
275mm
Max. Rollendurchmesser:
84mm
Schuhmaterial:
Mesh, PU-Leder, Plastik
Innenschuhmaterial:
Mesh, Schaum
Cuff:
Fest, Hohe Stütze, Integrierte Trageschlaufe
Montage:
Riveted
Bremse:
Ja
Gewicht:
1541g
Empfohlen für:
Fitness Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (90)

Sehr gut
Matteo Bettoni (Gordola)
01.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt, bequem und tolles Design
Romana B. (Olten)
04.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Inline Skates! Sie rollen wie von alleine, und man hat einen sehr guten Halt darin. Ich habe Schuhgröße 39 und mit meinen Skates in Größe 39 komme ich super klar. Das Design und die Verarbeitung sind auch toll - klare Kaufempfehlung!!
Katharina Hübner (Buchillon)
02.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Skates! Super schönes Design und super bequem!
Hofer Maria (Ottoberg)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
super Inline Skates, tolles Design, super bequem
J. Roth (Felben-Wellhausen)
24.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Drückt nix, lässt sich schnell einstellen, rollt super leicht👍 Super Produkt
Angela Tauschmann (Gratwein-Straßengel)
25.04.2023
Bewertung: 5 von 5!
Schnell und unkompliziert das bekommen was ich brauchte! Danke
Miriam S. (Lünen)
01.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Schnell geliefert sehr gute Qualität !!!!
Matthias Teela (Linkenheim-Hochstetten)
15.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin total zufrieden. Sitzt Super am Fuß, nichts drückt oder ist irgendwo zu locker. Lässt sich gut einstellen. Die Rollen sind wie immer super von k2.
Julia K. (Krefeld)
18.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Die inliner sind richtig klasse.. Ich habe einen guten Halt und sie lassen sich super fahren.. Einfach perfekt.. Netter Kontakt zum Shop.. Sind schon die Zeiten von skatepro.. Würden dort immer wieder bestellen.. Jetzt macht inliner fahren wieder richtig Spaß
Melanie Kretzschmar (Neuenrade)
30.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind top, sowohl von der Verarbeitung als auch optisch. Sie sind von der Größe her ebenfalls passend, ich habe Größe 38 und entgegen aller Tips eine 38 bestellt und sie passte perfekt. Allerdings sind mir die Schuhe im Schaft (hinten an der Sehne) etwas zu fest, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Selbst wenn ich den Verschluss recht locker lasse, drückt es hinten. Dieses Problem habe ich aber bei anderen Inlinern und Schlittschuhen ebenfalls.
Dana Ciesilski (Sommersdorf)
28.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bereue es nicht in die Inliner von K2 investiert zu haben! Nach kurzer Wartezeit, da meine Größe nicht verfügbar war, wurde mir die Ware zum besagten Liefertermin zugestellt. Ich war vom ersten Moment an fasziniert von den Inlinern: super Design und die Größe war perfekt gewählt. Ich konnte es kaum erwarten meine erste Fahrt mit ihnen zu absolvieren - und ich wurde nicht enttäuscht! Der erste Fahrspass war einfach nur MEGA!!! Ich freue mich auf die Fahrten, die noch kommen werden.
Anja E. (Rhede (Ems))
27.08.2021
Bewertung: 5 von 5!
die Farbe ist wundervoll! Total bequem! :)
Claudia Streicher (Linz)
14.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Trotz vorherigem Größenrechner, waren die Skates etwas zu groß. Andernfalls sind die inlinern super bequem und im vorderen Bereich besonders für schmalere Füße super geschnitten. An der Ferse werden die inlinern etwas breiter. Das verschlusssystem ist super einfsch zu handhaben, bedarf zu anfangs aber etwas Übung. Ingesamt rundum qualitativ hochwertige inliner
Nina K. (Düsseldorf)
23.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 90 Rezensionen
SkatePro