Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pure Rot Rollschuhe

(58)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Komfortable Rollschuhe mit einem erhöhten seitlichen Halt und einem verbesserten Fußbett (Sohle). Rio Roller gibt an, dass diese Rollschuhe mit einer PVC-Leder Konstruktion ausgestattet sind, wodurch diese Skates als Vegan-Friendly eingestuft werden können. Zur Ausstattung gehören aber auch High-Impact Nylon-Chassis mit Achsen aus Aluminium und einer weichen Inneschuhfütterung aus Velour. Rio Roller Pure Rollschuhe bringen den tollen Retro-Look wieder zurück auf die Straßen.

Wir empfehlen, dass man sich bei der Größenwahl an seiner eigenen Schuhgröße orientiert.

Eigenschaften:

  • Vegan-Friendly
  • PVC-Lederkonstruktion
  • PU-Rollen in 82A
  • PU-Stopper, welche einfach zu wechseln sind
  • Nylon Hi-Impact Chassis Achsen aus Aluminium
  • ABEC 7 Kugellager

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Pure Rot Rollschuhe:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
Mid-top
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.1mm
Achsen Länge:
31.9mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (58)

Die Rollschuhe sind toll. Gut verarbeitet.
Vanessa L. (Unterkulm)
28.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
War als Teenager begeisterte Discorollerin, habe deshalb mega Freude, wieder ein ähnliches Paar gefunden zu haben :-) Eine Kollegin liess mich ihre anprobieren, um sicherzustellen, dass mir die Grösse passt. Ansonsten bestelle ich solche Artikel nicht gern auf gut Glück online.
Tamara Gerber (Staufen)
19.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr ordentliche Rollschuhe
Petra Bernau (Achim)
19.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Toller Rollschuh! Ich habe normalerweise Schuhgröße 39 und habe die Größe 39,5 bestellt. Der Rollschuh paßt sehr gut und ich habe Platz genug um etwas dickere Sportsocken anzuziehen. Die Rollen sind sehr leichtläufig und wendig. Bin sehr zufrieden!
Katy K. (Solingen)
12.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität
Gudrun Möllers (Haltern am See)
17.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Danke der Nachfrage, ja ich bin mit den Rollschuhe mehr als zufrieden. Sie sind wirklich perfekt. Die festen Schuhe, die sehr guten Halt geben, und die Rollen die einen leichten Lauf haben. Danke! Mit freundlichen Grüßen Anna Christine Taics
Anna-Christine Taics (Lockenhaus)
10.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schnell und zuverlässig. Danke
Norman Keibel (Obertshausen)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super zufrieden, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt, sehr guter Rollschuh
Willi K. (Waldachtal)
21.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, hat super geklappt. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Größe genau richtig. Danke
Simona von der Reith (Gräfelfing)
20.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Gute Verarbeitung obwohl made in China. Nur seitliche Rollenaufschrift hat sich beim ersten mal fahren runtergerubbelt.
Jürgen Wansch (Liebenau)
13.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Klasse Disco-Roller, unsere Tochter war und ist begeistert. Geburtstagsgeschenk gelungen!!!
Ina R. (Warendorf)
13.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schönes Produkt & einwandfreie Lieferung.
Marcel B. (Hartenstein)
19.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
gut schnell danke.
fransina k. (delbrück)
14.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe normalerweise Größe 39. da mir 39,5 zu groß war habe ich 38 bestellt und leider feststellen müssen,daß die leicht zu klein waren.also mußte ich doch die etwas größeren nehmen. die sind aber toll und sehen schick aus. ich fahre sehr gerne damit.
Silvia Trendel (Oldenburg (Oldenburg))
10.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 58 Rezensionen
SkatePro