Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Racing Miami Rollschuhe Kinder Verstellbar Schwarz

(32)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die SFR Miami Rollschuhe kommen im coolen Design, perfekt für schnell wachsende Kinder.

Dank seinem Softboot mit ultra-bequemem Liner, sorgt dieser Rollerskate für optimale Bedingungen bei der Erforschung deiner Skating-Abenteuer.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
60mm
Boot-Typ:
Einstellbare Größen, Eingebaute Manschette
Chassis-Material:
Aluminium
Verschluss:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Boot-Material:
Textil
Rollenbreite:
37mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (32)

Toller, solider Rollschuh, leichtläufig, bequem und super chick. Habe ich meinen Mädels geschenkt, würde ich auch tragen...
Claudia Stümer-Wolkersdörfer (Erfurt)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schöner Rollschuh,leicht zu verstellen und bequem!Unser Enkel ist glücklich damit.Der Versand verlief reibungslos.Alles gut!
Birgit Müller (Finnentrop)
04.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Skater in erstklassiger Verarbeitung. Wir haben die Rollschuhe für unseren Sohn bestellt und ich hätte gern selber so welche. Lieferung war sehr schnell und mein Eingabefehler (Größe) bei der Bestellung wurde nach einem Anruf schnell und sehr freundlich korrigiert. So macht der Kauf im Internet Spaß.
Udo G. (Reken)
10.11.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 32 Rezensionen
SkatePro