Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Salsa Rollschuhe

(27)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Salsa Roller Skates sind semi-softe Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Salsa Rollschuhe:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
Mid-top
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (27)

Spitze! Gute Polsterung (!), leichter Lauf auf gut geteerten Straßen. Die Schnürung ist zwar schwer, doch mit anderen Schürsenkeln ist dem abgeholfen. Bringt mega Spaß, als Erwachsene wieder mit Retro-Rollen zu fahren.
Anita C. (Büdelsdorf)
07.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles super - hab den Schuh für mich als Erwachsene bestellt und bin sehr zufrieden damit. Retro-Spaß auf der ganzen Linie!
Sabine S. (Polch)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Ware war schnell da und die Qualität ist echt gut, es macht richtig Spaß damit zu fahren.
Sandra Z. (Düsseldorf)
04.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Meine Tochter ist begeistert! Gute Passform, super Verarbeitung... gerne wieder!
J. Wegener (Köln)
27.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens! Die Begeisterung bei meiner Tochter war groß. Die Qualität der Rollschuhe ist erstklassig!
Ernst Testor (Brunnenthal)
20.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schöne Rollschuhe, leider ist der Rollwiderstand höher als erwartet und die Schnürung so schwergängig, dass das Kind es nicht alleine schafft. Anspnsten sind sie super und wir haben viel Spaß damit.
Angela Maintz (Bonn)
05.04.2016
Bewertung: 4 von 5!
sehr bequem, echt schönes Design, es passt alles =)
M. Wagner (Wiener Neustadt)
01.11.2015
Bewertung: 4 von 5!
Sehr zufrieden, coole roller
Jessica Crombach (Siegburg)
15.10.2015
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, die einfach Spaß machen! Ganz besonders begeistert war ich aber vom Kundenservice. Dafür ein ganz großes Dankeschön an Gregor! Superschnelle Rückmeldungen, extrem hilfsbereit und freundlich. Einfach klasse! Bis zum nächsten Kauf!
Saskia Abel (Müllheim)
14.01.2015
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe, haben nun schon einige Touren hinter sich. Bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!!!
Antje S. (Düsseldorf)
10.06.2014
Bewertung: 5 von 5!
ALLES OK!
daniel hesmert (Hemer)
23.04.2014
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 27 Rezensionen
SkatePro