Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Groove Blau Quad Rollschuhe

(16)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Groove Skates von Playlife sind Rollschuhe im 70er-Jahre Retro-Stil.

Der Schaft ist mittelhoch geschnitten und das Obermaterial dieser Roller Skates ein Mix aus PU-Leder und Mesh-Gewebe.

Das Chassis ist aus leichtem PU-Material gefertigt und mit Aluminium-Achsen ausgestattet.

Durch die 80A-Rollen eignen sich diese Rollerskates optimal für die Verwendung im Freien.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Komposit
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Atmungsaktives Material
Manschette:
Flexibel, Mid-cut
Stopper:
Ja
Empfohlen für:
Outdoor Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Leider war der Stopper nicht korrekt montiert und viel beim zweitem mal fahren einfach ab. Dieser musste dann eigenständig zuhause repariert werden. Auch der Kundendienstservice der SkatePro, war sehr kompliziert und am Ende konnte keinen gemeinsame Lösung gefunden und der Rollschuh musste selber repariert werden :-( Daher seit Vorsichtig beim Fahren und beim Kauf von Produkten hier, da Ihr am Ende wohl auf Euch alleine gestellt seid...
Daniel Fedier (Baar)
01.03.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass du schon einen Mangel feststellen musstest. Bei Rollschuhen muss man die Achse an den Stoppern regelmäßig nachziehen damit diese nicht abfällt und beschädigt wird. Ich kann auch sehen, dass du schon Kontakt mit uns hattest. Leider konnten wir keine gemeinsame Lösung finden bezüglich der Reture die dir am besten passt. Bitte kontaktiere doch uns wieder damit wir gemeinsam eine Lösung finden können damit wir die Ware zu uns bekommen. Wir würden dir sehr gerne helfen.

/Aneena
Super Teil
Margrith Arnold (Oberarth)
08.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin total zu frieden. Die sehen wie auf der Abildung aus. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
Jana Ewald (Wismar)
12.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe sind genauso wie beschrieben, auch die Größe ist perfekt! Jetzt muß ich nur noch besser fahren lernen ;)
J. PR (Stuttgart)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro