Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Flower Quad Rollschuhe

(13)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Rio Roller Quad-Rollschuhe kommen im blumig-frischen Pink-Design.

Es sind halbweiche Retro-Rollerskates mit zusätzlichem Seitenhalt und verbessertem Fußbett (Einlegesohle).

Die Rollschuhe im Sneaker-Look bestehen aus einer Konstruktion aus vegan-freundlichem PVC-Leder und eignen sich hervorragend für Anfänger.

Wir empfehlen diese Roller Skates in der gleichen Größe wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
82A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja
Max. Belastung:
100 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (13)

die rollschuhe sind mega bequem läßt sich gut mit laufen...in meiner kindheit bin ich mit rollerskates gefahren und es macht mega spaß mit diesen rollschuhen zu fahren..kann ich nur weiterempfehlen....top
sandra thormann (Ahlen)
03.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen
SkatePro