Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Verve Lady Weiß/Lila Quad Rollschuhe

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Quadroller Skates im Retro und Chilled Look.

Diese Verve Lady Rollerskates von Fila besitzen einen angenehmen und weichen Boot mit extra Posterung.

Für leichte Kontrolle der Fahrt sorgt der klassische Bremsklotz and der Vorderseite dieser Rollschuhe. Mit den ABEC 7 Kugellager und 58mm großen Rollen gelingt bequemes und einfaches Cruisen im Handumdrehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
Mid-top
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
25.1mm
Achsen Länge:
32.5mm
Rollenhärte:
80A
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Fallen sehr klein aus. Ich trage normalerweise 36/37, hier habe ich eine 38 bestellt. Der Schuh passt zwar noch, aber eine 39 wäre bestimmt passender gewesen. Ansonsten sehr schöne und bequeme Rollschuhe.
Mirella M. (Ettingen)
13.08.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro