Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Freeway Inliner Rollen Abec 7 8 Stk. Complete

(31)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Komplettes Rollen-Set inklusive Kugellagern und Spacern. Das SHR Polyurethane der Powerslide Freeway ist optimal auf die Bedürfnisse von Fitness-Skatern abgestimmt worden und deshalb bestens für den Freizeit-Einsatz und kürze Trainings-Einheiten geeignet.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm, 84mm
Rollenhärte:
82A
Kugellager:
Inklusive
Rollen pro Packung:
8
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (31)

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, konnte alles schnell montieren, gerne wieder!
Ralph Salokat (Hamburg)
07.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung, auch wenn die Lieferung beim Nachbarn gelandet ist, aber für die Hinterlegung ist ja der Paketdienst zuständig. Beim nächsten mal wahrscheinlich wieder SkatePro.
Schön Thomas (Schrobenhausen)
11.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollen, nicht zu hart, guter Speed. Bin total zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung. Beim nächsten Mal (sicher!) gerne wieder
Peter Mikschl (Landshut)
04.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Gute Rolle
Sven Kleinhenz (Rellingen)
16.07.2014
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 31 Rezensionen
SkatePro