Weihnachten
Bestell spätestens am 17. Dez.  -  Mehr Information
×
MENÜ

Inliner-Zubehör & Rollschuh-Zubehör

Hier findest du alles an Skate- und Inliner-Zubehör

Sei vorbereitet. Sei vorbereitet. Sei vorbereitet. Denn es gibt nichts Schlimmeres, als bei einem Abstecher in den Skatepark oder bei Asphalt-Sessions aufgrund eines Materialgebrechens an den Teilen deiner Inliner oder Rollschuhe plötzlich aufgeben zu müssen. Eine gebrochene Achse oder ein festsitzendes Kugellager kann deine Skating-Pläne schnell zunichtemachen. Glücklicherweise haben wir alle standardmäßigen Skate- und Inliner-Ersatzteile auf Lager, damit du den ganzen Tag in Schwung bleiben kannst.

Auf dieser Seite findest du auch alles an Inliner- und Rollschuh-Zubehör, welches du zur Pflege und Wartung deiner Skates benötigst, damit sie stets in Topform bleiben. Hier gibt es sowohl größere Skate-Parts, wie Rollen und Bremsen, aber auch kleine Teile, wie Kugellager, Achsen und Spacer.

Zur Reinigung und Pflege deiner Skates kannst du verschiedene Öle und Sprays kaufen, die speziell für diesen Zweck geeignet sind. Wenn du auf Slalom-Skating stehst, dann haben wir auch Kegel für dich, damit du deine Slalom-Skills trainieren und verbessern kannst. Hättest du gerne mehr Komfort in deinen Skates? In dieser Kategorie findest du auch Einlegesohlen, Footies und Liner für eine perfekte Passform und ein angenehmeres Tragegefühl.

Inliner-Ersatzteile, Rollschuh-Zubehör und noch mehr

Seitdem Rollschuhe das erste Mal antraten, um die Straßen zu erobern, folgten alle möglichen Arten und Formen von Skates nach, die speziell für den Einsatz am Asphalt konstruiert wurden. Selbstverständlich findest du bei uns Teile für sämtliche Skating-Stile und Disziplinen, vom klassischen Rollschuh bis zum hochmodernen Inliner.

Da du dich hier in der Hauptkategorie für Skate-Parts befindest, solltest du weiter in die entsprechende Unterkategorie klicken, um das komplette Angebot für das jeweilige Sortiment entdecken zu können.