MENÜ
×

Rollerblade ABT2 Bremsklotz 2-Pack

CHF 15.65
Rollerblade skates und Rollen
Zoom
 Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Ersatz-Bremsklötze für ältere Rollerblade-Skates.

Dieses Brakepads-Set passt zu allen Skates mit dem ABT2 Bremsen-Setup.

Das benötigte Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten.

Rezensionen

Die Stopper funktionieren super. Montage ist easy. Werde nochmal welche bestelle, solange es noch welche gibt.
David R. (Eislingen)
17.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich konnte damit einwandfrei den abgenutzten Bremsklotz von den schon etwas betagten Rollerblades meiner Schwester austauschen. Im örtlichen Sportgeschäft hätte man vermutlich versucht neuen Rollerblades zu verkaufen ;-) .
Sebastian Schmid (Weilheim in Oberbayern)
08.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich hatte es gleich 2x mal bestellt, da meine Inliner mittlerweile 20 Jahre alt. Ich habe es problemlos einsetzen können und die Bremen sind besser den je. ich bin jedenfalls mit dem Produkt sehr zufrieden.
Dennie Visser (Köln)
22.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Spare part fits very good.
Uwe Lienesch
30.03.2008
Bewertung: 5 von 5!
My original break pad was totally worn out. When I went in the shops here in Sweden, I was told to buy new rollerblades!! It was fantastic to be able to find just the right part - it fits perfectly, and it works too!
Nikolay Shishkov (Malmö)
05.07.2007
Bewertung: 5 von 5!