MENÜ
Kleidung & Schuhe
Filter
 Preis
 Marken
 Größe





Beanie-Mütze

Filter »

Skate Beanies in verschiedenen Varianten

Auf dieser Seite findest du Skate-Beanies in verschiedene Farben und Formen. Aber auch Bommelmützen befinden sich im Sortiment. Egal, ob du eine Beanie-Mütze mit einem lockeren oder tighten Fit suchst, hier findest du eine große Auswahl von den verschiedensten Skate-Brands.

Beanie: Ein Must-Have für deinen Skater-Look

Eine Beanie-Mütze wird oft von Skatern getragen, selbst bei warmen Wetter, so dass man vermuten muss, dass es sich wohl um Must-Have Accessory für die Skatergaderobe handelt. Mit einem Beanie kriegst du also nicht nur warme Ohren an einem kalten Wintertag, sondern auch einen lässigeren und 'Street'-Look.

Die Ursprung des Names "Beanie"

Man meint, dass die Bezeichnung "Beanie" seinen Ursprung in Australien hat, da dort "Bean" ein Slang-Wort für den Kopf ist. Eins ist aber sicher, der Erfolg beschränkt sich nicht nur auf Australien. Beanies sind weltweit nicht mehr aus dem Fashion-Bereich wegzudenken, es ist ein Must-Have, egal ob im Sommer oder Winter.