MENÜ
×

Über SkatePro

Wir sind ein Skateshop mit Idealen

SkatePro nahm 1996 seinen Anfang und ist heute einer der größten Verkäufer von Skate- und Funsportartikeln in Skandinavien.

Wir sind ein Skateshop mit Idealen, der nichts empfiehlt, was wir nicht selbst benutzen würden. Unser Ziel ist es jederzeit glaubwürdig, professionell und kundenorientiert zu agieren. Am Rande von Aarhus, in Dänemark, befindet sich unser Lager und auch unser lokales Geschäft, in dem all unsere Produkte angeguckt und ausprobiert werden können. Wir sind und bleiben aber ein Onlineshop und garantieren damit dauerhaft günstige Preise.

Geschichte

Mitte der neunziger Jahre fing Jakob Høy Biegel an, zusammen mit seinen Freunden Street Hockey zu spielen. Sie fanden schnell heraus, dass die Rollen für Inlineskates zu teuer und die Auswahl der Produkte vor Ort zu klein waren. Deshalb entschloss sich Jakob dazu sich mit dem Import von Rollen selbständig zu machen, zuerst nur für sich und seine Freunde. Seitdem ist die Auswahl stetig gewachsen. Heute führen wir Stunt Scooter, Skateboards, Longboards, Rollschuhe, Inlineskates, Schlittschuhe, Protektoren, Kleidung, Helme, Rollen, Kugellager, Eishockeyausrüstung & vieles mehr.

Mitgliedschaften und Awards

Gewinner des dänischen
E-Handelspreises 2017,
2015, 2013 und 2009
Gewinner des Silberpreises
bei den European 
E-Commerce Awards 2015
Mitglied von Ecommerce Europe
Mitglied der dänischen
E-Commerce Association
Gewinner in Dänemark 2014
(Region Mittjütland)
Dänischer Käuferschutz
seit 2003 (E-mærket)
Gazelle Award
2011-2015

41452 Rezensionen von SkatePro

4.8 von 5!
Da ich mir nicht sicher war mit der Grösse, habe ich 2 Paar Rollschuhe bei Ihnen gekauft. Ein Paar habe ich behalten und das andere habe ich heute retourniert. Ich musste für die Retourkosten (Fr 45.00) fast soviel bezahlen wie für die Rollschuhe. Ich habe die Rollschuhe in der Schweiz bestellt und muss sie nach Dänmark retournieren. Ich bin enttäuscht!
Isabelle B. (Courtaman)
07.12.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:   Liebe Isabella,

es freut mich, dass du mit dem Schuh zufrieden bist. Auf der anderen Seite bedaure ich, dass dich unsere Regel bzgl. der Retoure enttäuschen. Damit keine Missverstände aufkommen: unser Retoureangebot über den GLS kostet 29 CHF. Diesen kann man bei uns über den Shop buchen und dann kommt der GLS zur privaten Adresse oder zum Arbeitsplatz und holt das Paket ab. Dieser Service ist optional. Jeder Kunde kann seine Retoure auf eigenem Weg veranlassen. Unter dem Punkt "365 Tage Wiederrufsrecht" sind diese Informationen zu finden. Darüber hinaus wird hier auch der Ablauf einer Retoure deutlich beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte / SkatePro
Empfehlenswerter Shop, schnelle und übersichtliche Abwicklung, sichere und vorbildliche Verpackung.
EVA Maria Stoffel (Sumiswald)
14.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Erfahrung mit SkatePro war durchwegs positiv. Die Produkte sind klar beschrieben, die Seiten sind übersichtlich gestaltet. Einmal bestellt, war die Ware innert weniger Tagen zugestellt. Die Ware war einwandfrei verpackt und kam unversehrt bei uns an. Herzlichen Dank!
Isabelle Walch (Bern)
13.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles ging ganz schnell und problemlos. Die Rollschuhe sind top.
Viviane Majer (Bassersdorf)
13.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Dienstleistung! Schnelle Lieferung!
Owen Rohrer (Buchs)
01.11.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich finde für die erste bestellung ist es gut gewessen, Plus die bestellung kommt gut an und ist schnell.
Mikel De Carvalho (Kloten)
30.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Easy ordering,reliable service, great tracking tool, delivery on time!
Carolin R. (Genf)
30.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Produkte sind super. Schneller und toller Service. Gerne wieder.
B. Kryeziu (Niederwil SG)
30.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich war überrascht, wie schnell ich das Paket erhalten haben! Super Service!!
R. Alessandra (Elgg)
25.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
War mit der Ware und Kosten sehr zufrieden. Alles passte und der Junior hatte auch Freude. Vielen Dank
Ulisse Tavano (Sirnach)
24.10.2017
Bewertung: 5 von 5!

SkatePro