Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

50% Carbon Skiroller Stöcke

(128)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Durchmesser Stockspitze:
10mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (128)

ok, unten etwas kantig
Maurizio Lipari (Kreuzlingen)
26.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Alles bestens👍
Beat Kempf (Arosa)
23.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Nicht super leicht aber gut!
Thomas R. (Oberdiessbach)
07.11.2019
Bewertung: 4 von 5!
Ich bin sehr zufrieden. Die Quality und der Preis passen. Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren-
Gabriele Sahm (Sachsen-Anhalt - Allstedt)
16.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Lieferung Super Qualität der Ware
Manfred Berger (Roßleithen)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tippi toppi alles prima. Danke petra
Petra S. (Heilbronn)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung einwandfrei Die Längentipps waren hilfreich Kleiner Tipp meinerseits. Wenn man Asphaltskating mit Inlineskates betreibt, die Rollengrössen berücksichtigen, ie. eventuell +5cm längere Stöcke bestellen. Stöcke sind leicht aber gerade richtig, sodass man noch Gewicht in der Hand fühlt.
Gerhard P. (Purbach am Neusiedler See)
12.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
war ok
Christian D. (Pulheim)
08.11.2020
Bewertung: 3 von 5!
Alles super! Sehr zufrieden mit den Stöcken.
Jurij D. (Berlin)
16.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super zum Skaten
Anne Barker (Berlin)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Stöcke wurden schnell und perfekt verpackt geliefert. Liefervorgang sehr gut nachvollziehbar.
Bernhard Schellmann (Wangen im Allgäu)
04.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Länge und Handling sind in Ordnung. Passt alles.
Markus Baunach (Wendlingen am Neckar)
13.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gute Stöcke. Für mich als Anfängerin das richtige Produkt. Kaufabwicklung top. An der Bestellung musste nachträglich etwas geändert werden...alles völlig problemlos!
Luisa Schug (Levenhagen )
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Stöcke sind optimal!
Martin Engels (Germaringen)
08.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 128 Rezensionen
SkatePro