Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

100% Carbon Skiroller Stöcke

(48)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Durchmesser Stockspitze:
10mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (48)

Top
Adrian Suter (Merenschwand)
09.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Die Ware ist in einwandfreiem Zustand und so wie sie abgebildet war.
Hubert Dostthaler (Bad Feilnbach)
07.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Leider gingen diese beim ersten Einsatz kaputt. Bei einem wahrscheinlichen Materialfehler wurde das Geld anstandslos rückerstattet. Plus für den für das Skatepro-Team, minus für den Hersteller. Die 50% Carbon Skistöcke von Longway erfüllen ihren Zweck besser. Diese sind nach mehrfachen Einsatz heil, sind handlich und zudem noch preiswerter.
Markus F. (Prohn)
27.04.2021
Bewertung: 1 von 5!
Zügig und unbeschadet angekommen. Für den Asphalt braucht man zwar noch Noppenaufsätze auf die Spitzen (ist aber ja abhängig wo man damit fährt), sonst aber Top Produkt und sehr zufrieden
Elena Dennerlein (Frankenhardt)
23.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bei Bruch der neuen Stöcke wurden diese sofort und unkompliziert ausgetauscht. Top Service - vielen herzlichen Dank!
Markus (. (Landshut)
18.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung
Alexander K. (Hof)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gutes Material, Stöcke sind einfach und optimal zu handhaben. Lieferung könnte schneller sein! 😊
Tina Hafner (Deckenpfronn)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfektes Service, schnelle Lieferung, super Produkt.
Alexander B. (Wiesbaden)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden! Top Qualität
Helmut Krenn (Klagenfurt)
19.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top stöcke!!
Jürgen Schmid (Roaenheim)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Erster Eindruck sehr gut! Leider noch nicht getestet...
Uwe S. (Weißenburg in Bay.)
13.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens gerne wieder
Juri K. (Bad Laer)
02.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Very nice poles, light and stiff. Happy with purchase.
Bradley A Campbell (West Yellowstone)
02.08.2022
Bewertung: 5 von 5!
Fantastic poles at a very good price. Handles are really comfortable and poles very light.
S. Tysoe (Fortuneswell)
22.07.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 48 Rezensionen
SkatePro