Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Original Radiance Waveboard

(62)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hochwertiges Waveboard aus der Original-Collection von Streetsurfing mit auswechselbaren Top-Grips aus Metall für optimale Kontrolle, einem robusten Torsionsstab für großartigen Flex und Qualitäts-Kugellagern, die für ein angenehmes Fahrgefühl sorgen. Dieses Waveboard ist das perfekte Mittel, um mit viel Spaß den Gleichgewichtssinn zu trainieren.

  • Empfohlen ab 6 Jahren aufwärts
  • ABEC 7 Kugellager
  • 85A harte Rollen für längere Haltbarkeit
  • Maximale Belastung: 100 kg
  • Auswechselbare Abdeckungen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (62)

sehr schönes Waveboard
Monika S. (Engelburg)
01.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
Er ist toll,danke
Tania Rivera (Zürich)
18.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ein wirklich sehr guter Service! Wurde von Hanna am Telefon sehr gut beraten, die Lieferung hat tip top geklappt und die Produkte sind sehr gut! Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder. Danke nochmals für die Beratung!
Andreas Gräflein (Affoltern am Albis)
24.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt.
Heiko Meier (Eschen)
17.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Einfach das Beste! Unsere ältere Tochter hat es bereits 4 Jahre und für die jüngere haben wir mangels guter Alternativen das gleiche bestellt.
Claudia K. (Lützelflüh-Goldbach)
06.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung. Super cooles Waveboard. Wir haben alle viel Spass damit.
Pia Liechti (Arch)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles wunderbar geklappt
David Casabella (Windisch)
29.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Anfrage vor Bestellung, die Bestellung und Lieferung: alles hat sehr gut und schnell funktioniert. Meine beiden Nichten haben viel Freude an den beiden Waveboards! Vielen Dank!
Susanne Mathys (Frauenfeld)
17.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Really nice product, my daughter love it!
Y. Jiang (Auenstein)
16.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Waveboard. Immer noch die Besten!
Sabine Kägi (Uster)
07.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Wir hatten bereits ein gleiches Waveboard und unsere Schüler wollten unbedingt noch eins. Sie sind begeistert. Dann sind wir es auch ;-)
Isabel F. (Schänis)
24.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles prima. Die Kinder sind begeistert.
Manuela M. (Galgenen)
20.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin mit dem Board sehr zufrieden, was mich überrascht hat war das Gewicht, es war viel schwerer als mein altes. Vieleicht war das alte einfach nur sehr leicht. Es stürt nicht, bedarf abee gewisser Umgewöhnung.
O. Sanchen (Grabs)
18.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens, würde wieder hier einkaufen
J. Cadonau (Balsthal)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 62 Rezensionen
SkatePro