Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

V2 Air Waveboard

(295)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Das Flexsurfing V2 Air Waveboard kommt mit einem verbesserten Design gegenüber dem normalen Wave-Board. Die Torsionsstange ist innen etwas länger und unterstützt damit die Rollenkonsolen für zusätzliche Belastbarkeit des Boards. Die längere Torsionsstange verhindert ein wackeliges Gefühl und selbst nach intensivem Gebrauch bleibt bei diesem Air Casterboard alles schön stramm und solide.

Spezifikationen:

  • Rollengröße: 76 mm
  • Rollenhärte: 90A
  • Torsionsstange aus patentiertem, leichtgewichtigem Composite-Material
  • Gewicht: 3,2 kg
  • Länge: 82 cm (32.3")
  • Geeignet bis zu 75 kg Körpergewicht

Bemerkung: Bei der Lieferung sind die beiden Schwenkrollen nicht montiert. Eine Anleitung für die einfache Montage und das benötigte Werkzeug sind dem Waveboard beigelegt.

Alle zeigen

Rezensionen   (295)

Macht Spass
R. Lüönd (Ibach)
29.03.2022
Bewertung: 4 von 5!
ToP
Silvia Fischer (Sempach)
14.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Räder musste ich selber rein machen und das hat mir nicht so gefallen aber ansonsten war es gut
Yunus Gültan (Aarburg)
27.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Tip Top, alles geklappt und funktioniert.
Hans Krähenbühl (Gohl)
16.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Board liegt gut in der Balance und ist recht einfach zu fahren. Die Torsion ist eher hart eingestellt, meine Tochter (10) mag das aber so. Bei der Torsion hat es ausserdem immer nervig gequietscht. Ich musste die Torsionsstange zuerst abschrauben und ölen, danach wurde es besser.
Ivan M. (Lyss)
20.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Lieferung !!
Marianne Bieli (Selzach)
14.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Super schnelle Lieferung und ein gutes Weihnachtsgeschenk!
Alina B. (Luzern)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Passt gut - Kind (10j) hat Freude damit. Schnelle Lieferung
Silvia A. (Zürich)
09.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Iwan Roth (Seon)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super,danke
Zeljko Simic, c/o TransRent AG (Zürich)
29.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Geschenk! Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zu frieden!
V. Schmid (Amriswil)
09.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gut
Sonja Gehrig (Fehraltorf)
20.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Board, hat alles super geklappt.
Sarah Hoppler (Hergiswil)
29.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Board, cooles Motiv und der Fahrspass ist enorm. Der Fahrer ist 10 jährig, mal schauen wie lange es hält ;-) Die Lieferung ging länger als gesagt, aber da wir es genug früh bestellten war es für uns nicht relevant!
Zoë Z. (Basel)
27.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 295 Rezensionen
SkatePro