Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Eiskunstlauf Schlittschuhschleifer

(4)
Video
Video
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 84 CHF
Lieferung 3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Der SkateMate Eiskunstlauf-Schlittschuhschleifer ist ein Werkzeug, welches dir erlaubt deine Eislaufschuhe überall und zu jeder Zeit schärfen zu können. Brauchst du noch den letzten Feinschliff, bevor es aufs Eis geht? Oder gibt es in deiner Nähe leider keinen professionellen Schleifservice? SkateMate ist der beste tragbare Schlittschuhschleifer auf dem Markt und super kompakt ist er dazu. So klein ist er, dass er in jede Hosentasche Platz finden kann. Es gibt also keine Ausreden mehr, warum die Kufen gerade nicht scharf genug geschliffen sein könnten, um dir den optimalen Grip und Glide zu geben.

Diese SkateMate Variante ist mit dem Schleifzylinder für Eiskunstlaufschuhe ausgestattet. Ein Ersatzzylinder ist super leicht und schnell installiert, falls der verbaute einmal abgenutzt ist, man kann diesen aber auch einfach gegen einen anderen Schleifeinsatz tauschen, um andere Schlittschuhtypen sachgerecht schärfen zu können.

Durch die Eigenschaft verschiedene Schleifeinsätze tragen zu können, ist der SkateMate wirklich ein sehr universales Schlittschuhschleifgerät, welches für Eiskunstlaufschuhe, Eishockeyschuhe und Touring-Bandy-Schlittschuhe verwendet werden kann - es hängt alles nur von dem verwendeten Schleifeinsatz ab.

Separat erhältliche Schlittschuh-Schleifeinsätze:

  • Eiskunstlauf 100-grit Schleifzylinder
  • Eishockey 120-grit Schleifzylinder für den finalen Feinschliff oder um diesen zu erhalten
  • Eishockey 100-grit Schleifzylinder für den ersten groben Schliff oder um sehr abgenutzte Kufen auf den Feinschliff vorzubereiten
  • Touring-Bandy Flat-Diamond-Schleifeinsatz

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit SkateMate Eiskunstlauf Schlittschuhschleifer:

Kompatibel mit

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (4)

Super
Rudolf Blaser (Goldiwil (Thun))
28.03.2023
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro