×
Menü
Zurück |
Ronix

Ronix Modello Surf Edition Fish Skim 2020 Wakesurfer

CHF 499.-
(1)
Video
Zoom
Größe: 4'9
Auf Lager
Bitte wählen
Nein, danke
Slingshot Women's Contrast T-Shirts
S (+ 29.-)
M (+ 29.-)
L (+ 29.-)
Ronix Orbital Hoodie
M - Black Camo (+ 69.-)
L - Black Camo (+ 69.-)
XL - Black Camo (+ 69.-)
Bitte wählen
Nein, danke
Ronix RXT 5 Panel Cap
Ja, bitte
Bitte wählen
Nein, danke
Ronix Surf Sock
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
Ronix Surf Sock
Ronix Surf Sock (6' - Schwarz) (1 Stk)
Nein, danke
CHF 52.-
+ CHF 40.-
Slingshot Women's Contrast T-Shirts
Slingshot Women's Contrast T-Shirts (1 Stk)
Nein, danke
CHF 43.-
+ CHF 29.-
Ronix RXT 5 Panel Cap
Ronix RXT 5 Panel Cap (Schwarz) (1 Stk)
Nein, danke
CHF 38.-
+ CHF 29.-
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Combined skim and wakesurfer with straps by Ronix

The Modello Surf Edition Fish Skim 2020 Wakesurfer by Ronix is a cross between a wakesurfer and skimboard. It's designed to provide you with the ultimate skate-a-like feeling known from the world of skimboarding but in a more stable and durable construction. Moreover, it goes at an affordable price point and is a great way for beginners as well as experts to be shredding smaller waves.

Technical features

  • Foot straps included, great for getting started on deep waters or simply for making tricks (no boots needed)
  • Made in lightweight compression-molded construction for maximum feeling with the board
  • Anti-slippery EVA front pad with concave for increased control and feel
  • Anti-slippery EVA rear pad with extra tall kicktail, super fun to play around
  • Made with liquid lava high-temperature resin for maximum durability
  • 3x FCS polycarbonate fins included (2x 2.3" and 1x 2.9")
Produktdetails
Breite:
20.5'' (52.1cm)
Geschlecht:
Herren, Damen
Fahrstil:
Wave
Länge:
4'9" (144cm)
Volumen (Liter):
13.8
Gewichtsbereich Benutzer:
68+kg
Niveau:
Neueinsteiger, Anfänger, Geübter Fahrer, Fortgeschrittene, Experte
Rezensionen   (1)
Schade. Habe mich sehr gefreut auf das Brett und die Lieferung hat auch einigermassen Zeitgemäss geklappt (für das es aus Belgien kam). Als ich es auspackte, habe ich einen schaden vorne beim Spitz entdeckt der nicht zu übersehen war (Schlag vom Transport). Umgehend habe ich eine E-Mail geschrieben mit Bild. Dieses E-Mail ist ca. vier Mal beantwortet worden mit; anfrage wird bald behandelt, wir brauchen mehr Bilder usw. Leider hat dies hin und her fast einen Monat gedauert. Letzten Endes haben sie mir ein neues Brett geschickt und das alte Abholen lassen. Leider hatte das neue Brett aber an der selben Stelle den etwa gleichen schaden (sehr ärgerlich)! Somit wiederholte sich das Spiel nochmals und ich habe das Geld zurückgefordert. Es ist jetzt fast mitte September und das Geld wurde noch nicht rücküberwiesen. Trauriger ist aber; die Wakesurftage sind gezählt und ich habe immer noch kein Brett.....
Benny R. (Freienbach)
08.09.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass beide Bretter beschädigt bei dir angekommen sind.
Beide haben unser Lager ohne Beschädigungen verlassen und haben durch die Zustellung leider die Beschädigungen bekommen.
Die Erstattung erfolgt sobald das Brett bei uns eingegangen ist. / Katrin

SkatePro