×
Menü
Frenzy Scooters

Frenzy 205 Kaimana Cityroller

CHF 149.-
CHF 159.- CHF 10.- SPAREN
(22)
Zoom
Farbe: Blau
Blau
Grau
Schwarz
Durchmesser: 205mm
Auf Lager
Bitte wählen
Nein, danke
SkatePro T-Shirt
4-6 - Schwarz
4-6 - Camo/White
4-6 - Dark Sapphire/Arrowwood
4-6 - Tap Shoe/Camelia Rose
8-10 - Tap Shoe/Camelia Rose
8-10 - Schwarz
8-10 - Weiß
12-14 - Schwarz
12-14 - Weiß
12-14 - Camo/White
12-14 - Tap Shoe/Camelia Rose
S - Tap Shoe/Camelia Rose
S - Schwarz
S - Weiß
S - Camo/White
M - Camo/White
M - Weiß
M - Schwarz
M - Tap Shoe/Camelia Rose
L - Weiß
L - Schwarz
L - Tap Shoe/Camelia Rose
L - Camo/White
XL - Weiß
XL - Schwarz
XL - Camo/White
XL - Dark Sapphire/Arrowwood
XL - Tap Shoe/Camelia Rose
XXL - Camo/White
XXL - Schwarz
XXL - Weiß
XXL - Tap Shoe/Camelia Rose
XXL - Dark Sapphire/Arrowwood
Bitte wählen
Nein, danke
Eight Ball Skate Helm
52-56 - Schwarz
52-56 - Petrol
52-56 - White Gloss
52-56 - Blue Fade
52-56 - Gun
55-58 - Schwarz
55-58 - Blue Fade
55-58 - Petrol
55-58 - Gun
55-58 - White Gloss
Ergänzungsprodukte
Eight Ball Skate Helm
Eight Ball Skate Helm (1 Stk)
+ CHF 40.-
SkatePro T-Shirt
SkatePro T-Shirt (1 Stk)
CHF 18.45
+ CHF 9.45
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Willst du stilvoll aussehen auf dem Weg zur Arbeit oder in die Stadt?

Dann ist der Kaimana Cityroller die perfekte Wahl für dich. Mit großen, weichen Rollen, einem höhenverstellbaren Lenker, einem praktischen Seitenständer und dem komfortablen Tragegurt bist du für alle Situationen bestens ausgerüstet, die ein Ausflug in die Stadt oder der Weg zur Arbeit bereithalten kann.

Viele großartige Details und wunderschöne Farben

  • Der verstellbare Lenker wird von einer kräftigen Klemme völlig wackelfrei am klappbaren Roller festgehalten.
  • Das große Deck bietet ausreichend Platz für deine Füße.
  • Der praktische Seitenständer aus Aluminium macht das Abstellen und Parken des Cityrollers zum Kinderspiel.
Produktdetails
Gesamthöhe:
87-96cm
Rollendurchmesser:
205mm
Deck-Design:
Zusammenklapbar
Max. Belastung:
100kg
Gewicht:
4760g
Headset-Typ:
Non-integrated
Clamp-Größe:
Double
Features:
, , , Höhenverstellbarer Lenker
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
82A
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichenkern
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen   (22)
Der Scooter ist wunderschön und ich freue mich sehr darüber. Der Ständer funktioniert nicht immer so gut, schnell klappt er zurück und scheint mir minderwertig. Was mich auch stört ist, dass es beim fahren etwas klappert und nicht so ganz fest ist alles. Wenn ich ihn vom Design her nicht so schön fände, dann wär er mir von der Stabilität her zu minderwertig. Er rollt sehr schön. Da ich nicht so schnell unterwegs bin, reicht die Bremse aus. Er dürfte einfach ein bisschen hochwerriger sein dann wär er super.
R. Melanie (Volketswil)
16.04.2020
Bewertung: 3 von 5!
billiger Steuersatz, Lenkung musste ich revidieren..
David Valvidares (Zürich)
17.02.2020
Bewertung: 3 von 5!
Gutes Produkt. Praktisch und stabiel. Mein fast täglicher Begleiter 😁 Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍🏻
Peter G. (Basel)
28.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe für meine Kinder zwei Roller gekauft. Der Klapp-Mechanismus hat bei beiden etwas "Spiel", was vieleicht an den vielen Sprüngen liegt. Der Schnellspanner zur Lenker-Höhenverstellung ist fest anzuziehen, ansonsten wackelt der Lenker etwas. Das sind die einzigen Beanstandungen. Der Fahrkomfort, die Laufräder und die Verarbeitung sind absolut Ok. Auch als Erwachsener sind sie gut zu fahren.
M. Becht (Mutterstadt)
22.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Empfehlenswet👍
Sandra B. (Bregenz)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Roller sieht gut aus und erfüllt vollkommen seine Funktion. Er ist stabil und lässt sich leicht zusammenklappen. Er war ein Geschenk an meine Schwägerin. Sie hat ihn mir für ein paar Tage geliehen und ich habe ihn ausgiebig getestet. Ich bin damit auf einem asphaltierten Weg einen Hügel, nach einem leichten Regen, hoch und runter gefahren. Bei diesen Wetterbedingungen fand ich den Bremsweg sehr lang. Die weiteren Testfahrten auf selber Strecke an einem trockenen Tag waren schon bedeutend besser. Das Bremsen war dann in Ordnung. Also wir sprechen hier vom Hügel runter fahren :). Bin damit auch einen längere Strecke in die Stadt und zurück gefahren. Ich war sehr zufrieden. Damit ist man schnell unterwegs und auch wendig genug in einer Fußgängerzone. Den Standfuß finde ich super praktisch. Habe noch ein Licht dafür gekauft und sogar fahren im Dunkeln ist nun super sicher. Meine Schwägerin ist damit auch sehr zufrieden. Für sie war dieser Roller ja letzen Endes.
LIA Ka (Frankfurt am Main)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great customer service, fast shipping, nice scooter! Cool design, easy to fold, glides well, maybe a little too stiff (but expected without shock absorbers).
Monica S. (Studio City)
17.07.2020
Bewertung: 4 von 5!
Timely delivery Scooter is of high quality, well made and very good looking! I choose the silver with the brown handles - very nice. Folds easily and securely and is light to carry. It rides well, brake is a foot brake and it works well as it should. The brake is strong so I imagine it will not brake easily with use Recommend!
Ruth O. (Cardross)
17.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
I love it. Exactly what I was looking for. Easy to fold and very smooth to ride. Handles are very comfortable.
Darragh Thornton (Granard)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro