×
Menü

Poncho Deluxe

1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 84 CHF
Lieferung 3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Mit Fleece gefütterter Poncho mit winddichter und wasserabweisender Konstruktion

Der Deluxe Explore Poncho von Mystic ist ein technischer Poncho, der für härtere Wetterbedingungen entwickelt wurde, z. B. beim Windsurfen an windigen und regnerischen Tagen.

Er ist mit einer Nylonhülle on ausgestattet, die ihn winddicht und wasserabweisend macht. Innen ist sie mit weichem Fleece gefüttert, was sie kuschelig, warm und angenehm zu tragen macht. Dazu kommen die isolierten Seitentaschen und die komplett wasserdichte Brustinnentasche - und schon kann es losgehen.

Für zusätzlichen Protektoren ist die Deluxe Explore mit einem Front-Reißverschluss und einer großen Kapuze ausgestattet.

Sie wird in Einheitsgröße hergestellt und verfügt über weite Armöffnungen und verstellbare Manschetten für eine bessere Passform.

  • Hergestellt zu 100% aus Polyeste

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

SkatePro