Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Chequered Griptape

(592)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hochwertiges Griptape in vielen verschiedenen Varianten. Geeignet für Skateboard und Scooter.

Produktdetails

Länge:
83.8cm (33")
Breite:
22.9cm (9")

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (592)

👍🏼👍🏼👍🏼
Patricia Wirth (Goldach)
04.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
super
Kornelia Staub (Näfels)
06.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe mehrere Produkte Bestellt. Dann kam die Meldung, dass die Produkte mit zwei verschiedenen Sendungen Unterwegs sind. Eine davon habe ich erhalten. Die andere ist nie bei mir angekommen.
Alex Stettler (Hünenberg)
26.05.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi,

Danke für deine Bewertung.
Tut uns sehr leid, dass die eine Sendung zurückgekommen ist.
Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich mit dir in Kontakt waren und dir den Betrag erstattet haben.
Tut uns leid für die Umstände.
/ Katrin
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es wurde sehr schnell geliefert.
Judith wild (St. Gallen)
28.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bin zufrieden Danke
Denise Dicht (Davos Platz)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt
Stephan Koch (Reiden)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr lange Lieferzeit. Ware ok.
Roland Peter (Baldegg)
22.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Gutes Griptape, einfach zu schneiden. Man muss jedoch bedenken dass das Griptape sehr grobkörnig ist. Hat viel Grip aber meiner Meinung nach ist es einfach viel zu grobkörnig. Ausserdem hatte ich das Gefühl dass dieses Griptape dicker ist als andere. Nicht mein Persönlicher Favourite, aber das Muster ist wirklich nice.
Leon B. (Nussbaumen AG)
19.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Produkt bestellt für mein Patenkind zu Weihnachten. Er ist sehr glücklich, sagte er mir, aber ich habe das Ergebnis des Griffs am Roller noch nicht gesehen. Corona-Zeit.
Luis L. (Daenikon)
19.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Sehr rau etwas dicker aber super guter halt
Alexandra Müller (Zürich)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Griptape sehr dick ansonsten gut
Stefan Stanojevic (Zürich)
29.10.2020
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schön verarbeitet
Ella Bürkli (Chur)
28.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
sehr gute Qualität und sehr rau.
Michel Sibold (Münsingen)
21.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität
Fabio Zweifel (Wangen SZ)
18.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 592 Rezensionen
SkatePro