Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Kore 105 All Mountain Ski

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die 105er Ski aus der Kore Freeride-Serie von Head sind sehr vielseitige Modelle dieser Ski-Reihe und in Kombination mit den vielen tollen Features wirst du mit diesen Allmountain-Ski sowohl im Pulverschnee als auch auf der präparierten Piste voll auf deine Kosten kommen.

Auf der Oberseite ist der Aufdruck 'Superlight Design' zu lesen – das ist die Kurzfassung der Geschichte über eine einzigartige Materialmischung und hochmoderne Technologien, an deren Ende eine extrem hohe Performance in Gestalt eines sehr leichten Skis herauskommt.

Um diese leichtgewichtigen und gleitfreudigen Eigenschaften zu erreichen, wurden Spitze und Heck mit kräftigen und leichten Graphenschichten verstärkt. Die wabenförmige KOROYD-Konstruktion im Bindungsbereich trägt ebenfalls ihren Teil zur leichten Bauweise bei, sorgt aber zusätzlich für den hervorragend ausbalancierten Flex, der immer dort zur Verfügung steht, wo er gebraucht wird.

Der Karuba-Holzkern verleiht dem Ski seinen guten Pop und garantiert dadurch sehr dynamisches und kraftvolles Skifahren.

Um dem einzigartigen Design dieser Kore-Ski gerecht zu werden, wurden als Versteifung leichtgewichtige Carbon-Streifen integriert und für das Finish an der Oberseite entschied man sich statt der üblichen Top-Sheet für den Einsatz einer Lage aus leichtem Polyester-Fleece

Mit den Kore 105 bekommst du ein Paar vielseitiger Ski für Freeride- und Allmountain-Skiing – die perfekte Wahl für anspruchsvolle Skifahrer auf mittlerem bis hohem Niveau.

  • Geeignet für den Einsatz zu 70 % im Tiefschnee und 30 % auf der Piste.
  • Bindung: im Lieferumfang nicht enthalten

Produktdetails

Breite:
135/105/125 mm
Taillenbreite:
105mm
optimale Nutzung:
All Mountain, Freeride
Niveau:
Fortgeschritten
Radius:
17.8m
Gewicht - pro Paar:
3500g
Kernmaterial:
Holz, Carbon, Graphene
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Bindung:
Nicht enthalten
Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Ich habe zum zweiten Mal bei Skate Pro eingekauft, da ich bei meinem letzten Einlauf sehr positive Erfahrungen mit einem Umtauach gemacht habe. Der Costumer Support war unglaublich hilfsbereit und ein Umtausch war in drei Tagen komplett abgewickelt, inclusive neuer Lieferung. Auch diesesmal lief alles sehr schnell und perfect ab. Mit Sicherheit werde ich Bei Skate Pro wieder einkaufen. Fünf Sterne.
Sascha Maximilian Diestelmann (Leiferde)
29.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro