Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

BOA Powerstraps 2-Pack

(5)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Wir haben die Straps bis jetzt 4-5 mal benutzt, zur Haltbarkeit können wir noch nichts sagen. Die Einstellbarkeit und das Öffnen funktionieren sehr. Der Preis von über 60 Euro dafür ist meiner Meinung nach um ca. 100% zu hoch.
Hilmar N. (Kassel)
27.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Best ski straps ever. No velco to wear out, easy to put on and adjust perfectly over thin gloves or -20C mittens.
Stephen Thompson (St-Bruno)
09.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro