Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stratus Longboard Komplettboard

(46)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hörst du gerne Old-School Disco-Jams oder trifft der neueste Smash-Hit von Kanye eher deinen Musikgeschmack? Auf jeden Fall solltest du deinen aktuellen Tanzpartner mitnehmen, wenn du den ultimativen Spaß auf der Straße suchst.

Das Stratus Bamboo von Landyachtz ist dieser perfekte Partner, der dich mit seiner fantastischen Hardware zum Tanzen und Freestylen durch die Stadt einlädt. Durch die einzigartige Kombination von Bambus und Ahorn sorgt dieses Longboard-Deck für ein angenehm federndes, leichtgewichtiges und unheimlich geschmeidiges Fahrgefühl. Gleichzeitig verleiht diese spezielle Konstruktion dem Stratus Bamboo Longboard Stärke und Stabilität.

Dieses Komplett-Setup ist ausgestattet mit Bear 852 Trucks, Hawgs Fatty Rollen und Bear Spaceball Kugellager.

Ein Board – ein Baum:
Landyachtz hat sich zu einer nachhaltigen Produktion ihrer Boards verpflichtet. Aus diesem Grund pflanzen sie einen Baum für jedes verkaufte Board.

Hinweis: Die Farbe der Rollen und Achsen kann leider nicht garantiert werden. Auch bei Gripatpe und Grafik kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklängeAchsenabstand
40" - Tony Danza9.25" (23.5cm)40.5" (102.8cm)23" (58.4cm)
40.5" - Faction8.5" (21.6cm)40.5" (102.8cm)23" (58.4cm)
40.5" - Holofoil8.5" (21.6cm)40.5" (102.8cm)23.9" (60.7cm)
45.5" - Bamboo9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)28.5" (72.4cm)
45.5" - Chill Cat9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)28.5" (72.4cm)
45.5" - Faction9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)28.5" (72.4cm)
45.5" - Holofoil9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)29.5" (74.9cm)
45.5" - Gold9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)29.5" (74.9cm)
45.5" - Spectrum9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)29.5" (74.9cm)
45.5" - Watercolor9.25" (23.5cm)45.5" (115.6cm)29.5" (74.9cm)

Produktdetails

Deck-Material:
Bambus, Canadian Maple (Ahorn)
Zusätzliche Materialien:
Epoxy
Deckspezifikationen:
Double Kicktail, Rollenaussparungen
Griptape:
Pre-gripped
Truck-Typ:
Inverted Kingpin, Standard Hanger
Hanger-Breite:
181mm (7.126")
Achsenbreite:
10"
Hanger-Winkel:
50°
Bushings:
90A
Rollendurchmesser:
63mm
Rollenbreite:
53mm
Kontaktfläche:
43mm
Rollenhärte:
78A
Rollenmaterial:
PU gegossen, SHR
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Concave:
Low
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Riding Style:
Freestyle, Dancing

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (46)

Doručení i prkno v pořádku :)
Lucie Moravcová (Ehrendingen)
16.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider war das Paket 📦 schlecht verpackt und das Longboard hatte einige Kosmetische Mängel, konnte mich Leider nicht mit Skate Pro einigen . Habe alles zurück gehen lassen und bei einem anderen Onlinehandel bestellt dort war alles Top ,hier bestelle ich nicht mehr... war meine Erstbestellung.... Gruß
Doina Ciobanu (Fischbachau)
11.11.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Mario,
Danke für deine Bewertung !
Es tut mir sehr leid über diese unangenehme Erfahrung, Rückmeldungen sind immer sehr wichtig und helfen uns, die zukünftige Kundenerfahrung zu verbessern!
Wie ich sehe, haben wir das Problem bereits per E-Mail behoben. Bitte melde dich bei uns, wenn wir noch etwas tun können! Weiterhin einen schönen Tag /Giulia
Sehr netter Kontakt ! Super schnell geliefert bekommen und die Qualität des Longboards erste Sahne , Danke ;)
André Staffe (Oberkrämer OT Marwitz)
13.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Absolut perfektes Dancer Longboard! Macht einfach nur Spaß darauf zu dancen!
Maria R. (Erlangen)
10.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin super happy mit meinem Board. Es ist wirklich jeden Cent wert!!
Christina Kipouros (Duisburg)
26.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super geiles Board! Bin mega happy, sehr schnelle Lieferung!
Christian Piejko (Lörrach)
12.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Nachdem mein Favorit erst ausverkauft war, wurde mir recht unkompliziert ein Ersatz angeboten und hier habe ich mich für dieses schöne Modell entschieden, dass dann auch relativ schnell bei mir war. Ich bin Longboard Anfänger, aber durch Snowboard und indoorboards zumindest ein bissl an Boards gewöhnt. Nach ein paar kleinen Einstellungen an Rädern und Achsen fährt es sich auch für einen Anfänger super. Und das Design ist sowieso der Hammer - wie abgebildet.
Sandra Dax (Salzburg)
22.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mega geiles Board!! Super schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden
J. Wünsche (Walsrode)
10.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great looking free ride board. Love it
Jeremy Gutierrez (Bad Soden am Taunus)
20.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfect condition, can't wait to ride!
Daniel Wilson (Alpharetta)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
This is the second skateboard I have purchased from SkatePro and with both purchases the service has been excellent. Really quick delivery and no issues at all. Would definitely recommend.
Graham S. (Hornchurch)
12.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Arrived super quick and everything was in mint condition! 👌👌🔥
Tony Mok (London)
11.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Perfect follow up. Delivered before due date
Benoit OUZIEL (London)
23.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
I ordered 45.5" Holofoil, but received 40" Tony Danza. The board looks and feels good, and I will keep it instead of all the bustle to exchange it. Though, it's weird to receive a different board. Also, every time I see on a checkout a free sticker, but I've never received it. It's not something I need, but why do you include a sticker in the order, if you don't actually send it?
Maksym C. (Lucan, Co. Dublin)
06.05.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Maksym,

Thanks for your review, I apologize for the inconvenience but I'm happy to read that you were satisfied by the board you received.
Since we sent you the wrong package the stickers weren't included.
Don't hesitate to contact us if you might need further assistance.

/Filippo
Zeige alle 46 Rezensionen
SkatePro