×
Menü

Skihelme Kinder

  Filter
Größe

Gut zu wissen

Zuverlässige und sichere Kinder-Skihelme

Die erste Ausrüstung, die man sich für seine Kinder beim Skifahren zulegen sollte, sind Helme. Beim Skifahren erreicht man sehr hohe Geschwindigkeiten, ein hochwertiger Helm hilft dabei, den Kopf vor ernsthaften Verletzungen zu schützen. Da Kinder noch dabei sind ihre Balance und Aufmerksamkeit zu erlernen, ist es ganz normal, dass Kinder beim Skifahren hinfallen. Daher ist ein gut passender Skihelm sehr wichtig. Außerdem wärmt der Skihelm und gibt Selbstvertrauen.

Man sollte besonders auf bequeme Kinnriemen und Ohrpolster achten, und er sollte natürlich zum Ski- und Snowboardfahren zugelassen sein. Jeder unserer Skihelme ist natürlich zertifiziert. Diese Information kann in den Produktspezifikationen gefunden werden.

Kaufe einen größenverstellbaren Skihelm für Kinder

Bei vielen Jugendskihelmen findet man ein Drehknopf an der Hinterseite, mit welchem die Helmgröße angepasst werden kann. Dadurch kann er genau an die Größe des Kindes angepasst werden und kann auch, zumindest ein paar Jahre lang, mit dem Kind zusammen wachsen. Zudem kann der Helm natürlich auch bei Geschwistern genutzt werden, welche nicht genau dieselbe Kopfgröße haben.

Ein weiterer Kinderskischutz, der in letzter Zeit Popularität gewinnt, sind Rückenprotektoren. Schaue dir unser komplettes Angebot an Rückenprotektoren für Kinder und Erwachsene an.

SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB