×
MENÜ

Elektro-Skateboards / Elektro-Longboards

  Filter
Marken

Elektro-Skateboards – die Zukunft des persönlichen Transports?

Das elektrische Fahrrad hat sich in nur wenigen Jahren einen festen Platz als beliebtes Fortbewegungsmittel gesichert und derzeit ist ein großes Interesse an weiteren E-Fahrzeugen zu beobachten: elektrisch angetriebene Longboards, Skateboards, Scooter und Hoverboards. Dieser Trend wird sich in den kommenden Jahren zweifellos noch weiter verbreiten. Batteriekapazitäten werden größer, die Ladezeiten kürzer und die Lebensdauer der Motoren wird ebenfalls laufend verbessert. Weshalb also nicht auch mal ein E-Skateboard ausprobieren?

Warum sollte ich mir ein elektrisches Longboard zulegen?

Zunächst einmal wird das tägliche Pendeln mit einem Elektro-Longboard wesentlich einfacher und macht viel mehr Spaß. Du willst am Weg zur Arbeit nicht verschwitzt am Fahrrad sitzen? Und du hast auch keine Lust, dich in den vollen Bus zu quetschen? Dann ist ein elektrisches Longboard die perfekte Lösung für dich! Während du im Auto oder im Bus festgesessen bist, hast du sicher schon mal einen dieser glücklichen Typen auf einem Elektro-Longboard beobachtet, wie er sich seinen Weg durch den Stau oder die Menge bahnt – und das noch dazu mit beeindruckender Geschwindigkeit und so gut wie ohne Anstrengung.

Als begeisterter Skater ist ein E-Longboard oder E-Skateboard die perfekte Option, um die kleinen, aber umso lästigeren Hügel am Weg zur Arbeit oder in die Schule zu überwinden. Auf diese Weise kommt einerseits deine tägliche Longboarding-Dosis nicht zu kurz und andererseits vermeidest du, verschwitzt am Ziel anzukommen – während du gleichzeitig Mutter Natur etwas Gutes tust.