×
MENÜ
×
Powerslide Skates

Powerslide Allround Stunt Helm

CHF 36.-
CHF 42.- CHF 6.- SPAREN
 
(176)
Beliebt
Zoom
Farbe: Grün
Grün
Schwarz
Blau
Grau
Weiß
Carbon
Gelb
Größe: S-M
S-M
Auf Lager (5+ Stk)

Bitte wählen

Nein, danke
SkatePro V3 Sticker Sheet
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
SkatePro V3 Sticker Sheet
SkatePro V3 Sticker Sheet
1 Stk
Nein, danke
+ CHF 3.55
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
Limited quantity available

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
Limited quantity available

Anzahl

1 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Größenanpassbarer Allround-Helm für den Funsport-Bereich, der sowohl als Skatehelm aber auch als Fahrradhelm genutzt werden kann.

Die Außenschale besteht aus harter PU-Plastik, während der Innenbereich des Helms aus EPS-Schaum gefertigt wurde. Der Powerslide Allround Stunt ist, dank der zahlreichen Belüftungslöcher, gut ventiliert und kommt mit einem 3-Punkt-Verschluss-System. Für eine individuelle Größenanpassung liegt ein zusätzliche Polsterung bei, welche zweiteilig und 12mm dick ist.


Bemerkung: Die Variante Karbon ist lediglich mit einem Karbon-Look versehen worden.

Produktdetails
ModellKopfumfang
S-M54, 55, 56, 57, 58
L-XL58, 59, 60, 61, 62
Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078:2012
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Polsterdicke:
8mm
Extra Polsterset:
12mm
Gewicht:
398g
Rezensionen  
 
(176)
Preis/Leistung ist top.
Armin Bucher (Neuenkirch)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
TOP Preis-Leistung !
Moritz Linder (Wildegg)
21.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Helm und sehr bequem. Die Größe lässt sich perfekt und schnell einstellen. Er schützt auch vor schweren stürzen, was ich aus eigener Erfahrung weis.
Janik Richner (Gränichen)
06.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Top
Gabriela Husmann (Erstfeld)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sitz perfekt, guter Tragekomfort. Empfehlenswert.
Sabine U. (Reichelsheim)
09.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
– Sehr guter Sitz, passgenau und bequem, schöne Karbon–Optik (wie auf dem Bild dargestellt), optimales Preis–Leistungsverhältnis – Schaumeinlagen und das Einstellrad bieten perfekte Optionen für das Einstellen der gewünschten Kopfgröße Einwandfreie Lieferung
Sebastian Nette (Halle/ Saale)
24.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Macht was er soll.
Robert N. (Dresden)
07.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Gute Passform und tut was er soll :)
Ewald S. (Bremen)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Helm, gute Passform. Super Preis. Sieht dazu auch noch richtig stylisch aus und lässt sich mit Stickern wunderbar Pimpen ;-)
Pascal S. (Hohberg)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sowas von zufrieden! Super schnelle Lieferung Dienstag bestellt und Donnerstag da.So hatten wir den Helm für Freitag in die Schule.Der Enkeljunge hat sich riesig gefreut da ich doch noch einen grünen auftreiben konnte.Paßt wie Deckel auf Topf.Die Zentimeterangabe war sehr hilfreich.Kaufe immer wieder gern.
Petra B. (Lauchhammer)
26.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles Perfekt.....besser gehts nicht .....immer gern wieder.....weiter so ...mein Sohn ist super zufrieden ....Daumen hoch
Thomas Wilk (Beckum)
29.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, perfekte Passform.
Waldemar W. (Eschborn)
29.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Alles super! Toller Helm...sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung!
Jutta Meier (Bornheim)
02.10.2014
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe bis dato noch keinen so gut sitzenden Helm getragen. Da ich Gott sei Dank noch keinen Crash hatte, kann ich nicht beurteilen wie sicher der Helm ist.
Roland Bigl (Dietmanns)
03.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 176 Rezensionen