MENÜ
Zurück |

Powerslide Allround Stunt Helm

CHF 32.-*
CHF 40.- CHF 8.- SPAREN
(ohne MwSt)
Powerslide
Bitte wähle größe - farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Größenanpassbarer Allround-Helm für den Funsport-Bereich, der sowohl als Skatehelm aber auch als Fahrradhelm genutzt werden kann.

Die Außenschale besteht aus harter PU-Plastik, während der Innenbereich des Helms aus EPS-Schaum gefertigt wurde. Der Powerslide Allround Stunt ist, dank der zahlreichen Belüftungslöcher, gut ventiliert und kommt mit einem 3-Punkt-Verschluss-System. Für eine individuelle Größenanpassung liegt ein zusätzliche Polsterung bei, welche zweiteilig und 12mm dick ist.


Bemerkung: Die Variante Karbon ist lediglich mit einem Karbon-Look versehen worden.

Modell-Daten

ModellInner measurement
S-M54, 55, 56, 57, 58
L-XL58, 59, 60, 61, 62

Technische Daten

Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Größenverstellbar:
Ja
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Zertifikate:
EN 1078:2012
Polsterdicke:
8mm
Extra Polsterset:
12mm
Gewicht:
398g

Rezensionen

Ich bin sowas von zufrieden! Super schnelle Lieferung Dienstag bestellt und Donnerstag da.So hatten wir den Helm für Freitag in die Schule.Der Enkeljunge hat sich riesig gefreut da ich doch noch einen grünen auftreiben konnte.Paßt wie Deckel auf Topf.Die Zentimeterangabe war sehr hilfreich.Kaufe immer wieder gern.
Petra B. (Lauchhammer)
26.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles Perfekt.....besser gehts nicht .....immer gern wieder.....weiter so ...mein Sohn ist super zufrieden ....Daumen hoch
Thomas Wilk (Beckum)
29.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, perfekte Passform.
Waldemar W. (Eschborn)
29.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Alles super! Toller Helm...sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung!
Jutta Meier (Bornheim)
02.10.2014
Bewertung: 5 von 5!