×
MENÜ
REKD Preformance Protection

REKD Ramp Ellenbogenschoner

CHF 23.-
(29)
Beliebt
Zoom
Größe: M
M
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Extrem robuste Ellenbogenschützer für harte Landungen auf Skating-Rampen.

Die REKD Ramp kommen mit extra Polsterung, um die Ellenbogen vor Verletzungen zu schützen.

Diese Ellenbogenschoner haben breite Klettverschlüsse für einfache Benutzung und festen Halt.

Rezensionen   (29)
Gut
Manuel Hartmann (Herznach)
03.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
TOP!
Carmen Schultz (Hassel (Weser))
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Auch bei einem recht großen 6-jährigen passgenau und fest. Die Schoner werden beim Rollstuhlskaten genutzt und schränken nicht ein.
Jannek I. (Lüneburg)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich hatte Rekd Ellenbogenschoner bestellt und leider Knieschoner bekommen ! Bin leider erst jetzt draufgekommen, da die Passform katastrophal war. Schade ... da wurde beim Versand nicht darauf geachtet
Bernd Lumassegger (Innsbruck)
21.11.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Bernd,
Vielen Dank für die Bewertung. Ich habe das Anliegen überprüft und kann sehen, dass du das richtige Produkt bekommen hast, jedoch wurden die Artikel leider vom Hersteller falsch beschriftet. Ich kann sehen, dass wir den Betrag für die Rücksendung schon zurück erstattet haben. /Kathrin
Durable, but could have even smaller sizes.
Baiba L. (Vanhalinna)
02.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 29 Rezensionen
SkatePro